Danke für die Info! Dann steuer ich mal den nächsten T-Punkt an!
Beiträge von woojoo
-
-
Hallo Zusammen,
überlege mir die o.a. Karte ohne Vertrag bei der T-Mobile zu kaufen und dann mit meiner Aldi-Talk karte mittels MWConn Software zu nutzen.
Geht das? Ist die Karte Sim-/Netlock frei oder gibt es da Grenzen/Probleme?
-
Von E-Plus zu Base ging ja mal - aber von Base weg nicht
Wirklich schade. Sozusagen geht gar nix bei Base, oder?? :confused: -
kann man denn von Base in einen normalen E-Plus Laufzeitvertrag wechseln? Das wäre nämlich auch noch ne Idee/Möglichkeit. Sofern überhaupt machbar??
-
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
... und warum ist der Kilopreis bei Kirschen im Winter so hoch?Mußte dieser Thread wirklich sein?
Nun ja, wenn Du es so siehst, dann muss ja überhaupt kein Thread sein und man braucht gar keine Foren, oder??
Ist halt ne Frage die gestellt wird und worüber man diskutieren kann/mag - so wie in Foren halt üblich....
Oder was hast Du zu bemängeln??
-
das stimmt - aber die 24 ct/Minute wären doch wirklich mal ne gute Maßnahme. Wieso bekommt man als Simyo/Aldi wie auch immer Kunde so gute Konditionen und als Vertragskunde muss man tief in die Tasche greifen.
Und 25,- EUR sind zu viel - weil ich keine Flat brauche.... By Call ist für mich das Interessanteste. Und 6,- EUR/MB ist für mich auch nicht wirklich billig - so ist nämlich der Std.-Tarif von Base für GPRS/UMTS by Call
-
Hi,
lange nichts mehr zu dem o.a. Thema gehört - weiß da jemand evtl. was mehr? Wann passt Base endlich mal die Datenpreise (GPRS/UMTS) an? Die utopischen Preise sind mehr als eine Unverschämtheit... wirklich!
-
Hm, wirklich? Das wäre echt schade - mag nämlich meine Nr. gerne behalten und nicht schon wieder wechseln.... Und bis Vertragsende mag ich auch nicht warten
Keine Chance? -
Hallo,
ich würde gerne meine jetzige Base-Rufnummer gegen eine neue Rufnummer austauschen (lt. AGB kann man sich ja wohl ne neue Rufnummer holen - zumindest ist er in der Kostenliste aufgeführt als kostenpfl. Rufnummernwechsel).
Meine alte Nummer mag ich dann aber nicht wegschmeißen sondern zu einem anderen Anbieter portieren.
Ist dies möglich? Eigentlich sollte nichts dagegensprechen, oder??
-
Hat alles geklappt - dank Vista war es kein Problem! Das hat die Treiber mit on board!