Beiträge von woojoo

die Frage ist wirklich, ob die 200MB pro Monat ausreichen....! Falls ja, dann würde ich evtl. zu T-Mobile greifen - da gibt es noch 3 Std. WLAN-Hotspot pro Monat gratis - und das Netz soll auch sehr gut sein!! Gerade da wo kein UMTS/HSDPA gibt es bei T-Mobile EDGE!!

Hallo Zusammen,

habe mir eine Novatel XU870 gekauft und möchte diese gerne mit einer SIM-Karte in meinem Windows Notebook nutzen.

Ich würde die Installation gerne vornehmen ohne Vodafone Dashboard zu installieren. Ist dies überhaupt möglich? Sprich Novatel Karte reinstecken, MWconn installieren und lossurfen....??!!

Oder muss ich auf Dashboard zurückgreifen weil darin Treiber für die Karte liegen??

Für die akute Überbrückung wollte ich ne Aldi-Talk UMTS Karte nutzen.

Denn die 15% die ich bei Online-Buchung spare machen sich auf die Dauer ja schon bemerkt. So wirklich oft muss ich die Hotline denke ich eh nicht anrufen - die Ersparnis ist, wenn man es mal hochrechnet ja schon enorm! Da kommen die Kosten für evtl. Hotlinegespräche bestimmt nicht ran. Und Papierrechnungen mag ich sowieso nicht...., bzw. brauche ich nicht.

Ach so! Also die Internet-Pack-Aufschaltung nimmt man dann selbst vor und nicht im Shop??

Überlege gerade alles einfach zu Verschieben und die Sache Online zu bestellen - da bekommt man ja noch 15% Rabatt auf die Rechnung - oder gibt es nen Nachteil bei Onlinebestellung?

Hallo,

nach langem Suchen, werde ich mir wohl gleich den O2 Genion S Tarif holen. Ohne Hardware kostet der ja nix pro Monat und man kann mit 3 Monatiger Kündigungsfrist den Internet Pack L aufschalten.

Meine Frage: Wenn ich jetzt gleich den Vertrag mache, wie lange dauert es, bis dieser Freigeschaltet ist. Vor allem wenn ich dann noch den Internet Pack L dazubuche - funktioniert dieser dann auch direkt oder dauert das ein paar Tage? Ist halt wichtig zu wissen, da ich es so schnell als möglich brauche.

Hallo,

bin am überlegen, welchen Vertrag ich mir holen soll?? Unbegrenztes Datenvolumen (Base) ist ja ganz nett, jedoch glaube ich nicht, dass ich das wirklich voll brauche. Eher benötige ich eine gute Netzversorgung und evtl. etwas mehr Geschwindigkeit. Glaube mir würden die 200MB Tarife von T-Mobile/Vodafone ausreichen.

Wie sind so eure Erfahrungen mit den UMTS/HSDPA Netzen? Ist Base wirklich so schlecht bzgl. Empfang und Ausbau? Ne Flat ist halt schon was schönes - nur bringt Sie halt nix, wenn Sie langsam und schlecht ausgebaut ist.

Wie sind so eure Erfahrungen??