-
Hallo Zusammen,
gibt es eigentlich noch andere Software, welche sich mit Exchange-Servern syncen kann. Also außer Roadsync und MfE - oder sind es die einzigen beiden Programme, die funktionieren??
--> So wirklich überzeugen tun ja beide nicht
(Zumindest mich nicht)
-
Danke für die Tipps - es ist silber geworden! Der Rahmen passt besser zum Rest, wenn es silber ist! Schwarz und glänzend silberner Rahmen hat mir überhaupt nicht gefallen
-
Hm, das 6300 ist wirklich auch ein klasse Teil - jedoch ohne UMTS 
-
Interessantes Thema bzw. interessante Frage....! Das würde ich auch gerne mal wissen! Jemand schon Erfahrung mit gemacht??
-
Hallo Zusammen,
mag mir ein 6233 zulegen, bin mir aber noch wg. der Farbe nicht sicher...
Wie sind so eure Erfahrungen? Gibt es eine Farbe, die man empfehlen kann (evtl. wg. Abnutzungserscheinungen o.ä.)??
Grüße
-
Wenn jetzt nur noch bei E-Plus/BASE das Netz von der Versorgung besser wäre, dann wäre alles wunderbar - aber irgendwo hat jeder Betreiber halt seine Probleme. Sorgenlos telefonieren war Gestern.... Heute bekommt man nur noch mehr und mehr Dienste angepriesen/verkauft, die alle nur zur Hälfte laufen/funktionieren - Traurig
:flop:
-
Wieso wird BASE eigentlich immer erst ausgeschlossen? Ist ja schließlich auch ein Vertrag und kein Prepaid - Zeug.... :mad:
Evtl. wäre es ja schön, wenn man UMTS/HSDPA dort auch volumenbasiert hinzubuchen könnte - aber dann bitte mit neuen, guten Verbindungspreisen und nicht die Wucherpreise, welche momentan existieren
-
Willst Du Qualität - dann musst Du ins E-Netz wechseln. Da wirds dann wieder verständlicher.
-
Hi - geht nicht beim E65. Evtl in Zukunft mal via FW-Update?? Wünschenswert wäre es...
-
Ach so - aber die Simyo Karten sind doch alle schon U-SIM oder? Dann wäre ein Tausch doch hinfällig