Simyo od. Aldi Talk --> auch für UMTS

• Hallo,

suche für einen Freund einen Prepaid-Tarif. Aldi-Talk und Simyo ähneln sich ja schon sehr. Mein Freund hätte gerne Simyo - weil viele Freunde von ihm es auch haben und er es irgendwie besser findet als Aldi-Talk.

Einziger Nachteil - Simyo bietet bisher ja kein UMTS an und das mag er gerne zusätzl. auch noch nutzen...! Was denkt Ihr, wird Simyo das in naher Zukunft noch anbieten? Oder soll ich ihm dann doch lieber den Aldi-Tarif empfehlen - bei denen geht ja UMTS....

• ... UMTS für Simyo ist für Mai angekündigt. Ich würde abwarten was sich diesen Monat noch tut.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• meinst Du es kommt noch ne Aktion? Oder kann man sich jetzt dann schon Simyo holen und es wird dann bald umgestellt? Mein Freund braucht halt schon ne Karte.... Deswegen die Eile :mad:

• Dann muss er halt Aldi nehmen..Simyo wird beim späteren Kartentausch bestimmt auch Geld haben wollen..wenn denn Kartentausch möglich sein sollte....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von woojoo
    meinst Du es kommt noch ne Aktion? Oder kann man sich jetzt dann schon Simyo holen und es wird dann bald umgestellt? Mein Freund braucht halt schon ne Karte.... Deswegen die Eile :mad:

Teile ihm doch mit, was Du hier erfahren hast.
    Wenn er sich jetzt eine Simyo-Karte bestellt, kann er telefonieren (was ja für ihn wichtig ist, wenn die Freund auch Simyo nutzen) und wenn dann UMTS freigeschaltet wird, was ja zeitnah passiert, steht ihm diese Option dann auch zur Verfügung.

• Ach so - aber die Simyo Karten sind doch alle schon U-SIM oder? Dann wäre ein Tausch doch hinfällig

• Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Ach so - aber die Simyo Karten sind doch alle schon U-SIM oder? Dann wäre ein Tausch doch hinfällig

Nein Simyo gibt derzeit noch keine U-Sims aus,deswegen ist ja eine Nutzung des UMTS Netzes noch nicht möglich !

• Äh, warum nimmst nicht einfach beide Karten?

Eine Aldi-Karte fürs mobile Internet und eine Simyo-Karte für Telefonie.

Die Investitionskosten sind bei diesen Prepaid-Karten doch sowas von gering...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!