meinst Du es kommt noch ne Aktion? Oder kann man sich jetzt dann schon Simyo holen und es wird dann bald umgestellt? Mein Freund braucht halt schon ne Karte.... Deswegen die Eile :mad:
Beiträge von woojoo
-
-
Hallo,
suche für einen Freund einen Prepaid-Tarif. Aldi-Talk und Simyo ähneln sich ja schon sehr. Mein Freund hätte gerne Simyo - weil viele Freunde von ihm es auch haben und er es irgendwie besser findet als Aldi-Talk.
Einziger Nachteil - Simyo bietet bisher ja kein UMTS an und das mag er gerne zusätzl. auch noch nutzen...! Was denkt Ihr, wird Simyo das in naher Zukunft noch anbieten? Oder soll ich ihm dann doch lieber den Aldi-Tarif empfehlen - bei denen geht ja UMTS....
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Du möchtest aber BASE Data auf eine zusätzliche SIM?Ich habe mich noch nicht wirklich entschieden. Entweder auf zusätzl. SIM oder evtl. auf die vorhandene SIM.
Gibt es dafür auch Angebote?
-
Hallo Zusammen,
mich interessiert mal, wie genau Ihr mobil im Internet surft? Macht Ihr es via UMTS Handy oder via. ext. Karte im Notebook?
Würde gerne dazu eine Umfrage machen, jedoch gibt es irgendwie die Funktion nicht?!
Über Eure Meinungen bzw. Antworten freue ich mich.
Grüße :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Kannst so 80,- Guthaben bekommen ohne Hardware. Oder ein K600i VIT zu 25,-.Das heisst, dass wenn ich mir die Base Inet-Flat auf meine bestehende Base-Karte buchen lassen, bekomme ich ein K600i für 25,- EUR oder wie? Was meinst Du mit den 80,- EUR? Gibt es die, wenn man kein Handy nimmt bei Abschluss des Vetrags? Wie schauts mit Subvention von anderen Handys aus? Gibts die auch?
-
was ist eigentlich wenn man sich für die 2-Karten-Variante bei Base entscheidet. Hat man dabei die Möglichkeit über beide Karten via UMTS zu surfen.
Ich mag halt zu meinem Base-Vertrag die Internet-Flat hinzubuchen. Habe ein UMTS Handy und mag noch ne Karte für's Notebook. Mag dann mit der Laptop-Karte + Notebook via UMTS surfen und wenn ich das Notebook nicht dabei habe mit meinem Handy und der anderen SIM auch via UMTS surfen - geht sowas?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hast du dir die Links angeschaut?
Im einen steht das Mail4Exchange auf dem N95 nicht geht, im andere ist ein Link zu der alten Version, genau das nachdem du im Eingangsposting gefragt hast... :confused:1. habe ich kein N95 und
2. habe ich auch nicht das Eingangsposting geschriebenMeine Frage war ne andere gewesen.
Nächstes mal etwas genauer schauen und dann posten

-
Beide Links haben aber nichts mit meiner Frage zu tun. (Ich kenne die Suchfunktion)
-
Wie funktioniert eigentlich MailforExchange genau? kann man dort auch einstellen, dass es "nur" die E-Mails vom Server syncen soll. Sprich keine Kontakte bzw. Termine ! Mag nur meine Geschäftsmails auf dem Handy haben, wenn der Kalender/Kontakte mitsynct, dann wäre ja mein privater Kalender/Kontakte überschrieben....
Oder ist MailForExchange ein extra Programm welches nen extra Kalender etc. im Telefon anlegt - soweit ich das verstanden habe, ist dies ja wohl nicht der Fall, oder???
-
Tja, so sind sie... unsere netten Mobilfunkprovider. Hauptsache Kohle aus der Tasche ziehen, Dienste nur eingeschränkt zur Verfügung stellen und dann volle Kohle kassieren.
Was wäre wohl, wenn der Kunde auch genauso unregelmäßig Zahlen würde, wie Provider Ihre Dienste anbieten - ich mag's gar nicht wissen