Beiträge von woojoo

Hoffentlich dauert's mit Simyo und den anderen Prepaid-Angeboten noch sehr lange, bis dort ein Zugang erfolgt! Die sollten erstmal Ihre Kapazitäten im eigenen Netz in den Griff bekommen, bevor jetzt noch jeder Prepaid-Anbieter auch UMTS anbietet.

Aus meiner Sicht sollten die Prepaid-Anbieter das bleiben, was Sie früher waren. Wenn es so weiter geht, gibts bald keine Vertragskunden mehr und telefonieren kann man auch nicht mehr, da alle Netze überlastet sind. :flop:

Tja, so ist die Entwicklung leider... Nicht nur im Bereich des Mobilfunk-Business, sondern in vielen Bereichen.

Verkaufen, verkaufen, verkaufen und dann mal schauen ob man überhaupt genügend Netzkapazität hat - schon sehr traurig. Mich nervts auch ohne Ende - aber was kann man machen? Beweis es mal einem Provider, dass sein Netz Probleme hat und versuche vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen - no chance :mad:

Ein toller Tipp von Base...! Was macht man, wenn man Dualmode bzw. UMTS nutzen mag? Muss man da mit den Verbindungsfehlern leben, oder wie?

Wird es da irgendwann mal ein Ende geben und die Mäste funktionieren einwandfrei? Die Diskussion geht hier ja nicht erst seit gestern!

Mich nervts ungemein, diese ständigen Verbindungsfehler

Hm, was ist denn nun die richtige Aussage von beiden?

Braucht man den Dualmode eigentlich? Mag halt auch in Zukunft öfters mal via UMTS surfen...

So ganz genau weiss ich gar nicht was der Dualmodus macht...

Hallo Zusammen,

habe jetzt "endlich" ein neue Telefon (E65). Würde gern mal wissen, welchen Netzwahlmodus man dort am besten einstellt? Ist der Dualmode (UMTS/GSM) sehr akkubelastend oder kann man diesen beruhigend einsetzen?

2. Frage: Wie findet Ihr den Energiesparmodus? Taugt der was, braucht man den?

Nun ja.... Ein wenig kann ich "elGusanos" Einstellung ja verstehen. Dieses Forum ist ja eher ein "generelles Forum". Die einzige Untergliederung ist nach Hersteller und tiefer geht Sie nicht. Daher wird alles auch sehr unübersichtlich. Ein Thread-Titel mit dem jeweiligen Modell finde ich daher auch nicht gerade schlecht. Andere Foren haben halt Subforen mit den jeweiligen Handy-Modellen bzw. Produktserien - da gibts dann auch mehr übersicht.

Trotz alledem - Thema erledigt und der Thread könnte eigentlich geschlossen werden, oder?? :rolleyes: