Beiträge von woojoo

Alles halt nicht so einfach mir der Handyauswahl. Hatte ein E60 aber nicht lange - viel zu groß das Ding und dann ging es auch noch kaputt. Hab's schneller zurückgegeben als ich es bekommen hatte...

Aktuell habe ich ein 6230i - was leider kein UMTS kann. Ansonsten ein super Ding ist....

Wieso blos über Debitel??? Das werde ich nie verstehen... Die Datentarife werden nicht das einzige Problem bleiben, was Du bekommst. Base-Verträge macht am besten direkt bei Base, sowie auch alle anderen Provider-Verträge am Besten direkt beim Provider gemacht werden.... Da hat man die wenigsten Probleme!

Ist wirklich ne Unverschämtheit wie Gelegenheitssurfer bei Base abgezockt werden. Schaut man sich mal die Prepaid-Angebote an, dann wird das Unverständnis noch größer! Wieso können Prepaid-Nutzer so kostengünstig Datendienste nutzen und Vertragskunden wird das Geld aus der Tasche gezogen :confused:

Für mich unverständlich - hoffentlich ändert sich da was! Und ne 25,- EUR Flat brauch' ich nicht wirklich.... Wie gesagt, mag ich nur gelegentlich diese Dienste nutzen.

wie schaut's eigentlich mit Base-Nutzern aus? Mag nicht wirklich die 25,- EUR für ne Flat ausgeben.... Keine Chance auf billigere (akzeptable) Datentarife/Preise? Kann eigentlich nicht wahr sein, dass Anbieter wie Aldi-Talk/Simyo so Preise machen und Base/E-Plus einen damit abzocken ohne Ende, oder?

Hallo Zusammen,

hat jemand ne Ahnung, ob und wann Base/E-Plus die Datentarife so günstig anbieten wird, wie Sie es auch bei Simyo/Aldi-Talk etc. machen.... Die momentanen Tarif, vor allem "by Call" sind ja schon mehr als ne Frechheit!!

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Stell deine Anfrage doch mal unverbindlich ins Vertragsanfragenforum,dort wird man dir schon sagen was machbar ist !

Hab's gemacht - jedoch kommen da keine Antworten :-( Anscheinend is' da nix möglich/machbar?!

Hm, dann wird es wohl das E65 werden?! Gibt es das irgendwie mit Base-Internet-Flat subventioniert zu kaufen?? Bin schon länger auf der Suche, aber bekomme nie eine Antwort.... Wäre nett zu wissen, bevor ich zu meinem bestehenden Base-Vertrag via Base einfach die UMTS-Flat buche, es evtl. irgendwo bei einem Händler dafür ne Subvention gibt?!

Für beide Sachen. Überwiegend zum telefonieren. Dann um mit dem Telefon direkt online zu gehen (E-Mails abrufen). Weiter will ich aber auch oft das Telefon mit dem Notebook koppelt und dann via UMTS mit dem Notebook im Internet surfen.