-
Alles halt nicht so einfach mir der Handyauswahl. Hatte ein E60 aber nicht lange - viel zu groß das Ding und dann ging es auch noch kaputt. Hab's schneller zurückgegeben als ich es bekommen hatte...
Aktuell habe ich ein 6230i - was leider kein UMTS kann. Ansonsten ein super Ding ist....
-
Wieso blos über Debitel??? Das werde ich nie verstehen... Die Datentarife werden nicht das einzige Problem bleiben, was Du bekommst. Base-Verträge macht am besten direkt bei Base, sowie auch alle anderen Provider-Verträge am Besten direkt beim Provider gemacht werden.... Da hat man die wenigsten Probleme!
-
Ist wirklich ne Unverschämtheit wie Gelegenheitssurfer bei Base abgezockt werden. Schaut man sich mal die Prepaid-Angebote an, dann wird das Unverständnis noch größer! Wieso können Prepaid-Nutzer so kostengünstig Datendienste nutzen und Vertragskunden wird das Geld aus der Tasche gezogen :confused:
Für mich unverständlich - hoffentlich ändert sich da was! Und ne 25,- EUR Flat brauch' ich nicht wirklich.... Wie gesagt, mag ich nur gelegentlich diese Dienste nutzen.
-
wie schaut's eigentlich mit Base-Nutzern aus? Mag nicht wirklich die 25,- EUR für ne Flat ausgeben.... Keine Chance auf billigere (akzeptable) Datentarife/Preise? Kann eigentlich nicht wahr sein, dass Anbieter wie Aldi-Talk/Simyo so Preise machen und Base/E-Plus einen damit abzocken ohne Ende, oder?
-
Hallo Zusammen,
hat jemand ne Ahnung, ob und wann Base/E-Plus die Datentarife so günstig anbieten wird, wie Sie es auch bei Simyo/Aldi-Talk etc. machen.... Die momentanen Tarif, vor allem "by Call" sind ja schon mehr als ne Frechheit!!
-
Hm, keiner Erfahrungen mit dem K610i und UMTS gemacht? Schwanke immer noch... Ist doch ein gewaltiger Preisunterschied zwischen den beiden Geräten...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Stell deine Anfrage doch mal unverbindlich ins Vertragsanfragenforum,dort wird man dir schon sagen was machbar ist !
Hab's gemacht - jedoch kommen da keine Antworten
Anscheinend is' da nix möglich/machbar?!
-
Hm, dann wird es wohl das E65 werden?! Gibt es das irgendwie mit Base-Internet-Flat subventioniert zu kaufen?? Bin schon länger auf der Suche, aber bekomme nie eine Antwort.... Wäre nett zu wissen, bevor ich zu meinem bestehenden Base-Vertrag via Base einfach die UMTS-Flat buche, es evtl. irgendwo bei einem Händler dafür ne Subvention gibt?!
-
Für beide Sachen. Überwiegend zum telefonieren. Dann um mit dem Telefon direkt online zu gehen (E-Mails abrufen). Weiter will ich aber auch oft das Telefon mit dem Notebook koppelt und dann via UMTS mit dem Notebook im Internet surfen.
-
Hat keiner Erfahrungen mit den Geräten bisher gemacht??