Gibts diesbzgl. keine Angebote, oder wieso keine Antworten?
Beiträge von woojoo
-
-
Hallo,
gibt es bei einer Hinzubuchung von einer UMTS-Daten Flat zu einem existierenden Base-Vertrag auch eine Subvention für Geräte-Hardware? Falls ja, wie würde diese ausschauen?
Kann jemand ein Angebot machen? Interessiere mich für K610i od. E65
Danke
-
Hallo Zusammen,
überlege mir zu meinem Base-Vertrag die UMTS-Flat von Base zuzubuchen. Jedoch bin ich mir unschlüssig, welches Handy es werden soll?! Welches Tel. ist besser als UMTS Gerät (auch als Modem für's Notebook) um damit zu surfen? Lohnt der Mehrpreis für das Nokia oder eher nicht?
Wie schauts eigentlich mit Subventionen aus? Gibt es bei UMTS-Flat Buchung bei Base auch ne Subvention?
-
Ahh! Gut zu wissen. Und wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen den verschiedenen Karten?
-
Liegts evtl. an der SIM-Karte? Ich habe z.B. noch eine ältere Base-SIM (64K). Keine Ahnung, ob die überhaupt schon UMTS kann?! Dann muss man doch erstmal ne neue geschickt bekommen, oder?
-
Nun dann hat sich das mit dem Student ja schonmal erledigt. Wie schaut es mit einem Angebot aus? Kann da jemand eines machen? Sprich Base-Internet bei bestehendem Base-Vertrag incl. einem Nokia E65. Was würde es kosten?
-
das würde mich jetzt auch mal interessieren. Bin kurz davor, mir ein E65 zu holen!
-
Und wie schauts bei der Variante mit einem Nokia E65 als UMTS-Modem/Handy aus?
Gibt es als Student die Variante noch mal einen Stück billiger?
-
Wie war das mit dem hinzubuchen? Ging es ohne Probleme? Was bezahlst Du nun pro Monat? Und wie gehst die ins Internet ? Handy oder Karte?
-
Hallo Zusammen,
bin mir die ganze Zeit schon den Kopf am zerbrechen, welche UMTS Variante ich am ehesten holen soll? Sprich welchen Provider mit welchem Vertrag und Karte oder Handy?
Meine Ausgangssituation: Normaler Base-Vetrag mit einem alten Handy!
Ich mag gern via Notebook (evtl. auch via Handy) Mails abrufen sowie Recherche im Internet betreiben. Hauptaugenmerk liegt da bei der Nutzung via Notebook.
Ich weiss nicht so recht, welchen Datentarif ich mir holen soll und bei welchem Provider? Kann man bei laufendem Base-Vetrag die Internet-Flat dazubuchen? Falls ja, ist es dann auf einer Karte? Sprich, dass ich mit einem UMTS Handy telefonieren und dann auch im Internet surfen kann? Geht dass dann auch mit Anbindung ans Notebook via Notebook? Oder sollte ich dann doch zu einer reinen Datenlösung wie die T-Mobile Express-Card II greifen? Bei T-Mobile ist der Vorteil von zusätzl. HSDPA/EDGE sowie auch Hotspot-Nutzung gegeben...
Hoffe, Ihr könnt mir ein wenig helfen?! Sollte halt alles möglichst kostengünstig sein.
Momentan geht es in der Richtung Base Inet-Flat plus ein UMTS-Handy dabei...