-
kannst du davon evtl. mal ein Bild machen, wie das aussieht?? Oder erkennt man das auf nem Foto nicht? Ist ja schon seltsam.
Hast du bei dir eine Schutzfolie drauf?
Habe das Handy bisher erst ne Woche und trage es immer in der Hosentasche - bisher ist (zum Glück nix zu sehen), habe allerdings auch nicht die normale Akkuabdeckung, sondern die Lederhülle.
Gruß
Philipp
-
Also...auch ich hab die Antwort bekommen, dass es nicht geht
Nachfolgend die Antwort... :top:
Zitat
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 07.10.2008.
Die einfachste Möglichkeit ist, wenn Sie einfach Ihre Karte kündigen und Ihre Schwester eine neue Karte bei uns bestellt.
Den Vertragsinhaber umzuschreiben ist leider nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeliner
Ich wollte das All-Inclusive-Paket schon letzt Woche evtl. nehmen allerdings. Da haben die mir bei Vodafone gesagt, dass ich, weils ein Neuanschluss ist, zuerst den Telefonanschluss der Telekom schlaten lassen muss und ich denen dann die Daten übermitteln kann, zusätzlich meinten die, dass der gesamte Telefonanschluss durch Vodafone erst ab dem 4.11. verfügbar wäre, und zwar in ganz Deutschland???
Was stimmt denn jetzt?^^
Soweit ich weiß, gibt es diese "Regio"-Gebiete von VF, wo der Anschluss über einen TCom-Anschluss läuft - wahrscheinlich wohnst du dort?!
-
hmm, habe diesen Thread erst gefunden, nachdem ich Congstar eine Mail geschrieben habe.
Obwohl ich ja mal gespannt bin, was sie mir antworten 
Wollte meine Karte meiner Schwester weitergeben...wenn das Umschreiben nicht geht, auch egal
-
Zitat
Original geschrieben von T39 User
na klasse...!!!
ich denke das F480 wird nur eine randerscheinung bleiben und samsung konzentriert sich nur auf das Omnia
Genau das habe ich mir auch gedacht!
Aber mal eine andere Frage:
weiß jemand, ob es möglich ist, nur die Tastentöne beim F480 auszuschalten, aber die anderen Töne (Quittungstöne usw) eingeschaltet zu lassen??
Beim D900 ging das.
Gruß
Philipp
-
Hi...
natürlich bringt es was, die Sache zu melden...
normalerweise ist dafür das Veterinäramt (nennt sich bei uns Veterinär- und Verbraucherschutzamt) für zuständig.
Die sind verpflichtet, sobald jemand eine eventuelle Unstimmigkeit meldet, eine Probe (noch am selben Tag) zu nehmen...allerdings nur während der Sprechzeiten.
Aber wie hier schon jemand geschrieben hat, könnte es sein, dass die Proben vom Essen aufheben müssen, da bin ich mir aber nicht sicher. Öffentl. Kantinen, Gefängnisküchen usw. müssen dies tun.
Klar kann es ne Magen-Darm-Grippe sein, aber eine Verunreinigung des Essens kann genauso gut vorkommen, brauch ja nur einer der Angestellten es mit der Hygiene nicht so genau zu nehmen, der die Essen zubereitet.
-
Widgets
Na super...
weil es mich interessiert hat, wann endlich Widgets für das F-480 rauskommen, habe ich mal bei Samsung angefragt.
Das ist die Antwort von Samsung:
Zitat
GutenTag Herr xxx
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu muessen, dass derzeit keine Planung fuer eine Erweiterung der Widgetfunktion vorgesehen ist....
Bin ziemlich enttäuscht von der Antwort...könnte mir ein paar gute Funktionen vorstellen...die Erweiterbarkeit war für mich unter anderem ein Grund das F480 zu nehmen und kein anderes Handy :flop:
Gruß
Philipp
-
So...
kurz noch eine Ergänzung zu meinem Beitrag.
Die Handys sind letzte Woche Donnerstag angekommen, also gut eine Woche zwischen Online-Bestellung (Dienstag) und Handy-Lieferung.
Die Verträge kamen am Samstag per PostIdent, die Verträge wurden postwendend zurückgesendet.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, vor allem mit den Preisen - ich habe 35 € für meine beiden Handys mit Zehnsation-Verträgen bezahlt, jetzt aktuell kosten die beiden 285 € (!)
*freu*
-
über welchen Betrag ist denn der Gutschein, weißt du das?
-
das liegt daran, weil sich das Gerät die häufig verwendeten Wörter merkt und diese zuerst vorschlägt...
du hast bestimmt schon ziemlich oft 38 geschrieben :p