Beiträge von philbo

Re: Firmware

Zitat

Original geschrieben von mausebiber
    Hm, dann ist es aber doch eigentlich unverständlich, dass das eigene Software-Update evtl. zu einem Verlust der Gewährleistung führt.

Software-Updates bei SE oder Nokia sind doch auch jederzeit in Eigenregie möglich, ohne dass dies Konsequenzen auf die Garantie hat.. :confused: :confused:

Nunja, das liegt einfach daran, dass SE, Nokia usw. die Firmware zur Verfügung stellen und eine aktualisierung offiziell erlauben.

Samsung hingegen tut dies nicht - die FW, die man downloaden kann, werden über Mitarbeiter etc ins Netz gestellt ohne den Segen von Samsung.

doch, soweit ich jetzt gelesen habe, offiziell schon...

ich weiß nicht, ob das in einem Garantiefall irgendwie nachvollzogen werden kann, dass man selber die FW aktualisiert hat. Immerhin stammt die Firmware ja ursprünglich von Samsung...
    andererseits weiß ich aber auch nicht, ob die in den ServicePoints denn FW-Updates machen, oder nicht.

Bei SonyEricsson und Nokia war es immer so, wenn man Probleme mit dem Handy hatte. Mittlerweile bieten die beiden Hersteller aber offiziell die Möglichkeit, die FW selbst zu aktualisieren, was ja eigentlich auch sinnvoll ist.
    Ein Datenkabel ist ja eh dabei.

Re: Re: Re: Gesprächslautstärke

Zitat

Hatte letzte Woche die Firmware F480XXHF7 aufgespielt, da steigt die Lautstärke zu Beginn ebenfalls an.
    Jetzt ist allerdings gerade Firmware F480XEHJ1 erschienen. Vielleicht ändert die was?

Die habe ich auch aufgespielt.
    Die neue hab ich noch gar nicht gefunden...

hab sie jetzt mal installiert - werde mal berichten, ob es was gebracht hat.

Auf jeden Fall sind endlich die Widgets für Bluetooth etc da!

Re: Gesprächslautstärke

Zitat

Original geschrieben von THX-Man
    Außerdem ist nicht nur der Klingelton, sondern auch die Lautstärke des Gesprächsteilnehmers ansteigend. Macht dieser häufiger Sprechpausen, wird immer wieder neu die Lautstärke zurückgefahren und wieder neu aufgedreht.

Ja, das habe ich auch schon festgestellt - vor allem, wenn man das Freizeichen hört, fällt es extrem auf.
    Ist das vielleicht abhängig von der FW-Version, wenn es nicht alle haben??

Was mich auch total stört, ist das scrollen in einem Termin - wenn ich einen anlegen will und da nach unten fahren will, um z.B. Endzeit oder Erinnerungston ändern will, geht das total behebig. Man muss einmal über den ganzen Bildschirm mit dem Finger, um eine Zeile nach unten zu kommen!
    Im Telefonbuch ist das scrollen irgendwie viel besser!

Gruß
    Philipp

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich auf der EPlus Seite meinen Telefonbucheintrag anlegen / ändern / löschen lassen kann?

Ich habe nichts gefunden und auch hier im Forum hat mir kein Beitrag weiter geholfen.

Danke, Gruß
    Philipp

P.S.: Kann der Name im Telefonbuch eigentlich nur auf den Vertragsinhaber lauten? Habe ne Partnerkarte, meine Freundin ist Inhaberin (Wegen Code25).

Zitat

Original geschrieben von Timeliner
      DaRappa: Ich hab dir gestern ne PN geschickt mit den Daten des Ortes wo ich wohne bezüglich des Vodafone Regio Tarifs und leider noch keine Antwort erhalten...

Er muss doch sein Auto in die Werkstatt bringen :)
    Ist bestimmt noch nicht im Geschäft gewesen heute...