Beiträge von philbo

hmm, wenn du deinen Vertrag bereits selber gekündigt hat, könnte es schwer mit der Rufnummernmitnahme werden.
    Diese wird nach der kündigung eigentlich erstmal für ne gewisse Zeit gesperrt (glaube 3 Monate).

Zitat

Original geschrieben von EddyCool

Jetzt will Samsungs-Service-Partner dies nicht übernehmen und ich soll 59€ bezahlen :flop:

Geht`s noch?

Na, das nenn ich ja mal SERVICE... ich würde ne Beschwerde an Samsung schreiben, das kann ja wohl nicht wahr sein.
    Wofür wollen die das Geld? Für den Staub? Vielleicht ist es ja Goldstaub :D

hmm, also ich kann mich über die Sprachqualität und vor allem über den Empfang nicht beschweren...
    da hatte ich mich meinem D900 vorher mehr Probleme!
    Kommt natürlich auch immer auf das Netz an, aber selbst mit Eplus hab ich immer guten Empfang.
    Gruß
    Philipp

Hallo,
    ich suche für einen Bekannten einen Vertrag mit einem Notebook (keine bestimmten Vorstellung über die Ausstattung).

Er hat momentan einen Genion L, der verlängerbar ist. Wenn man damit was hinbekommt, wäre das natürlich super.
    Ansonsten eben mit einem Neuvertrag, bis ca. 20 € Fixkosten, der dann aber ganz gute Konditionen bieten sollte.

Warte gespannt auf Angebote.
    Gruß
    Philipp

P.S.:Kein Student

Hallo...
    bei ebay gibt es diverse Angebote, bei denen man 150 € Auszahlung bei Abschluss eines DSL all inclusive Angebots von VF (6000) erhält.
    Zudem hat VF derzeit eine Aktion, bei der man im ersten Jahr nur 19,95 € zahlt, im zweiten Jahr 29,95 €.
    Macht also rechnerisch 18,70 € monatlich, wenn man die Auszahlung einrechnet.

Kann da ein TT-Händler mithalten, oder sogar unterbieten?

Gruß
    Philipp

Edit: Mist, falsches Forum - könnte es jemand in Vertragsanfragen verschieben?

Hallo zusammen,

wir (meine Freundin und ich) haben letzten Monat zwei neue Zehnsation-Verträge abgeschlossen. Nun ist die erste Rechnung bei ePlus downloadbar und siehe da: es ist die AG in Höhe von 2x25 Euro berechnet worden.

Eigentlich gab es aber eine Aktion, so dass diese gar nicht hätte anfallen sollen.

An wen muss ich mich wenden, oder wird die irgendwo wieder gutgeschrieben?

Ach so, der Rabatt der Partnerkarte wurde auch nicht berücksichtigt. War aber nur ein anteiliger Monat, müsste aber doch trotzdem so sein, oder?

Gruß
    Philipp

Zitat

Original geschrieben von Bloghaus
    - Meins hält ca. 3 Tage: UMTS an, mit Vibration, ohne Tastentöne, etwas Musik, Spiele, I-net surfen. Finde ich in Ordnung.

Also bei mir hält der Akku etwa 6-7 Tage, hauptsächlich Standby, pro Tag etwa ein bis zwei SMS und ein bis zwei kurze Telefonate.