-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Tu es doch einfach. :cool:
wollte ja nur vorher hier fragen - kann ja sein, dass die AG-Befreiung generell nicht für Partnerkarten gilt :confused:
Dann muss ich oder besser meine Freundin (da sie Vertragsinhaberin ist - wg. Code25) dort heute Nachmittag mal anrufen.
-
Hi zusammen,
ich habe jetzt nochmal die zweite Rechnung abgewartet (kam heute).
Dort sind 1 mal 25 € gutgeschrieben worden. Kann es sein, dass die AG-Befreiung nur für die Hauptkarte gilt und für die PArtnerkarte nicht, oder kann ich mich nochmal an die Hotline wenden?
Gruß
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von SchPanter
Für das Ebay-Problem haben die jetzt eine Hotlinenummer eingerichtet 01577-3973519
Dann scheint die Erreichbarkeit über die "normale" Telefonnummer ja evtl. doch nicht immer gegeben zu sein, was ja sowohl meine Erfahrungen (niemanden erreicht) als auch die von E51-User (sofort jemanden erreicht) bestätigt.
Zitat
auf http://www.handyversum.de wird auch demnächst dazu eine Stellungsname veröffentlicht.
Das hätte meiner Meinung nach schon eher erfolgen können. Immerhin hat ein Ebay Powerseller vermutlich einige nicht endgültig abgeschlossene Auktionen - zumindest eine Info per Mail hätte kommen können.
Für mich hat die "nicht Erreichbarkeit" den Eindruck geweckt, dass die Fa. nicht mehr tätig ist... ich vermute (achtung, meine PERSÖNLICHE Vermutung - dies wird ja scheinbar hier gerne von manchen verwechselt) mal, dass nicht nur ich diesen Eindruck hatte.
Zitat
Also keine Panik, die Jungs und Mädels bei Handyversum sind super.
Zumindest hat sich mittlerweile jemand per Mail bei mir gemeldet und behält sich rechtliche Schritte vor
Also zumindest meine Antwort darauf ist nicht im Spam-Filter gelandet :top:
-
ye51:
eins möchte ich klar stellen:
ich habe hier keine Vorwürfe gemacht, sondern lediglich meine Geschichte geschildert und nach eurer Meinung zum weiteren Vorgehen gefragt.
Klar, den Threadtitel hätte ich mit einem ? versehen können, da bisher noch keine Abzocke passiert ist, sondern ich lediglich ein mulmiges Gefühl bei der Sache habe - ich habe den Händler bisher nicht erreicht bzw. keine Antwort auf 2 Emails bekommen und dann noch die Sache mit dem nicht mehr bei Ebay angemeldeten Mitglied und den davor gehäuft negativen Bewertungen.
Weiterhin habe ich auch geschrieben, dass MIR auf Emails nicht geantwortet wird - das war keine Verallgemeinerung. Ich kann nur die Dinge aus meiner Sicht darstellen und um eine Einschätzung von anderen bitten, dafür ist denke ich so ein Forum ja da.
(Zudem hat "fuselmann" ja ähnliche Erfahrungen gemacht, aber schon im Vorfeld einer Bestellung)
Gruß
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Telefonisch ist der Händler erreichbar, ich habe es heute morgen kurz vor meinem Post probiert und nach zweimal Klingeln ist jemand dran gewesen. Der Händler möge mir diese Störung verzeihen 
Also ich habe es in den vergangenen Tagen mehrfach vergeblich versucht - weder ein AB noch jemand persönlich erreichbar??!!
Und nicht auf Emails zu antworten ist für einen Internet-Händler ja wohl wirklich absolut unseriös - da kann man sich nicht mit einem Spam-Filter rausreden.
Ich denke mal die gehäuft negativen Bewertungen haben evtl. zur Sperrung bei ebay geführt (ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits - vielleicht hat er ja auch selber beendet).
Ich gebe dir Recht, dass ich meinen Threadtitel durch eine "Evtl." oder so hätte ergänzen können, aber das geht jetzt nicht mehr.
Hmm, was mir zu der Ungewissheit mit dem Händler noch Sorgen bereitet, ist:
was passiert mit meinem jetzigen Anschluss, wenn ich den Vertrag bei VF widerrufe? Die haben bereits eine Kündigung an meinen jetzigen Anbieter (Hansenet) mit Portierungsauftrag weitergeleitet.
Da passiert es doch bestimmt 100%ig, dass ich nächsten Monat komplett ohne DSL dastehe, oder?
-
Hi...
klar ist das ganze noch etwas früh - der DSL-Anschluss ist noch nicht geschaltet.
Aber weder telefonisch ist jemand erreichbar (trotz angegebener Geschäftszeiten von 9-18 Uhr) und auf Emails von mir wurde nicht geantwortet.
Ich denke mal, wenn ich erstmal den VF-Anschluss habe, wird es wohl zu spät sein, da noch irgendwas zu erreichen.
Ist es denn im VF-Partnerprogramm nicht erlaubt, die Provision an den Kunden weiter zu geben?
-
naja...Käuferschutz in dem Sinne kann es ja eigentlich nicht geben.
War ja ne Auktion über 1 €, die nicht bezahlt werden mussten.
Ich habe ja an den Verkäufer keine Zahlung geleistet, sondern muss quasi für meinen Vertrag 150 € mehr zahlen.
-
Hallo zusammen,
ich habe Ende Oktober über einen Ebay-Händler (handyversum) einen Vodafone all-inclusive DSL Vertrag abgeschlossen.
Das Angebot war mit 150 € Auszahlung an den "Käufer" bei Ebay eingestellt. Der Händler hatte auch fast ausschließlich positive Bewertungen, so dass ich ein recht gutes Gefühl hatte.
Nun ist der Händler mittlerweile nicht mehr bei Ebay angemeldet, die Auktion lässt sich nicht mehr aufrufen (weiß nicht, ob er gesperrt wurde, oder sich abgemeldet hat).
Auf Emails wird mir nicht geantwortet.
Was meint ihr, wie ich weiter vorgehen soll/kann? Die Auszahlung kann ich mir vermutlich abschminken... kann ich wenigstens bei VF erreichen, dass er die Provision nicht erhält?
Viele Grüße
Philipp
-
KWK? Sagt mir nichts.
Ich meine über das Freenet Profi Programm.
profi.freenet.de
Gruß
Philipp
-
bei freenet gibts 105€ für nen 16000er Vertrag mit doppelflat.
Kosten: 19,95 im ersten, 29,95 im zweiten Jahr.
Eigenwerbung ist erlaubt.
Gruß
Philipp