Beiträge von philbo

Im Nachgang zu meiner Bestellung Ende September kann ich nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin.

Wir hatten jetzt noch Probleme mit der Rabattierung der EPlus-Partnerkarte (wurde auf der Rechnung nicht berücksichtigt), aber auch das wurde umgehend gelöst. Habe ein Fax gesendet und 2 Tage später eine Email bekommen, dass das mit Eplus geklärt wurde).

Gruß
    Philipp

Re: SMS werden mit PC

Zitat

Original geschrieben von uwe114
    eine Frage zum PC Suite: seit neustem kann ich meine sms vom handy ni mehr im PC Studio laden. Der zeigt zwar an 0 von 134 zb und läd dann und läd aber bleibt immer bei 0 stehen und irgendwann hört er auf , aber die sms erscheinen nicht. mit tel buch zb das geht alles wunderbar. woran kann das liegen? habe auch schon mal PC Studio neu installiert. ist version 3.2.1 HC1

bitte mal Hilfe geben. danke!

genau dasselbe Probleme habe ich auch!!

klar...ich gebe dir da Recht...
    aber für mich war die Situation so, dass ich 2 Mails geschrieben hatte, in denen ich nach dem Grund für die Ebay-Sperrung gefragt habe und wissen wollte, was aus meiner Auszahlung wird - darauf habe ich keine Antwort erhalten.

Mehrere Anrufe meinerseits waren (wie ja bereits erwähnt) auch ohne Erfolg - es ging niemand dran.
    Daher bin ich davon ausgegangen, dass der Händler evtl. nicht mehr existiert und habe diesen Thread hier eröffnet.

Gruß
    Philipp

Zitat

Original geschrieben von AndreasTidl
    Wie ist denn die Lage heute?
    Ich wollte direkt bei Handyversum genau so einen Vodafone DSL Vertrag abschließen.

Es ist so, dass Handyversum auf jeden Fall noch aktiv ist und auf deren Website mittlerweile eine Stellungnahme geschrieben hat (zu der Ebay-Geschichte).
    Wenn man es Stellungnahme nennen kann, denn näheres zu den Gründen erfährt man leider nicht.
    Ebay hat mir mitgeteilt:

Zitat

Wir haben festgestellt, dass der Verkäufer Ihres Artikels "handyversum" gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen hat. Der Verkäufer wurde daraufhin vom Handel bei eBay ausgeschlossen....

Außerdem hat sich Handyversum wegen dieses Beitrags per Email bei mir gemeldet...

Zitat

höchst geschäftsschädigendes Verhalten

usw.

Zu der Auszahlung von 150 € kann ich noch nix sagen - mein Anschluss soll (nach bisherigen Infos) Mitte Dez. geschaltet werden, die Auszahlung gibt es ja nach der ersten Rechnung von Vodafone.

Auch wenn mir bei der Geschichte recht unwohl war/ist, so weiß ich jetzt immerhin, dass es die Fa. noch gibt - was für mich bis zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Threads nicht klar war, da (wie von mir erwähnt) ich bis dahin keine Antwort bekommen hatte.
    Eine Stornierung meines Auftrags (wie hier empfohlen wurde) war mir dann aber doch zu riskant - nicht dass ich für ne Zeit ganz ohne Anschluss da stehe :)

Re: Aktuelle Kontakte

Zitat

Original geschrieben von Schokokuchen
    Kann man diese aktuelle Kontakteliste auch irgendwie wieder löschen so das sie leer ist???? liebe grüße

Nicht, dass ich wüsste.
    Aber die zuletzt verwendeten Kontakte stehen doch immer ganz oben, so dass die lange nicht verwendeten irgendwann eh verschwinden.

Gruß
    Philipp