können denn auch Leute Ü25 bestellen??
Dann mit 10 € GG?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
können denn auch Leute Ü25 bestellen??
Dann mit 10 € GG?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Ja, angebote galten im Dezember, Weihnachtsbaum ist abgebaut, aber zu den Konditionen können wir das noch anbieten
Hmm, wie soll man das jetzt verstehen? Die Angebote auf der Seite 1 dieses Threads gelten noch??
Gruß
Philipp
die Aktion ist doch bereits beendet...
ah ok...danke dir für deine Antwort.
Dann warten wir mal ab... mein Kumpel ist schon ganz ungeduldig, weil es bei mir so schnell ging (gerade mal 8 Tage) und er jetzt schon 3 Wochen ![]()
hmm, noch immer keine Antwort :mad:
Hallo vesat...
ein Kumpel von mir hatte ein Lenovo 3000 N200 mit den wnw connect duo Vertrag bestellt. Freischaltung erfolgreich kam am 19.12. per Mail.
Könnt ihr was dazu sagen, ob er diese Woche noch mit der Lieferung rechnen kann??
Gruß
Philipp
Am Samstag ist mein Notebook gekommen - also alles super.
1 Woche nach Vertragseingang bei euch ist somit die Lieferung erfolgt (trotz vorausgesagter 12 Tage Lieferzeit für das Notebook).
:top:
Gruß
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
AGBs sind da der falsche Ort, Du bräuchtest die offizielle Tarifbeschreibung, die müßte auf http://www.mobilcom.de irgendwo runterladbar sein, ist ein wenig Sucherei.
Hab im Kundenservice-Bereich einen Tarif-Flyer runterladen können - da steht es wirklich geschrieben
ZitatSoweit in 3 aufeinander folgenden Kalendermonaten kein Umsatz für Gespräche, SMS oder MMS erfolgt, wird ab dem Folgemonat eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 1,99 berechnet.
Dann weiß ich jetzt wenigstens, woran ich bin und telefoniere in den nächsten Monaten je 1 Minute am Wochenende (wo es am günstigsten ist) ![]()
Treffer
Hehe, das ist ja interessant... da fühle ich mich ja gleich wieder 10 Jahre zurückversetzt...die Anfänge mit PR über CB-Funk - da waren noch Datenübertragungsraten (9600 Baud) ![]()
Die FAQ gibts immer noch, ist in einigen Punkten leider nicht mehr so ganz aktuell, speziell bei den Tarifen, aber es ist nahezu unmöglich permanente Udpates zu machen.
Klar, das dass nicht möglich ist - andere Websites beschäftigen sich ja nur mit Tarifen etc und da steckt garantiert mehr als nur eine einzelne Person dahinter, die es auch noch neben dem eigentlichen Job macht.
Gruß
Philipp
Hallo Henning,
danke für deine Antwort - der telefonische Kundenservice bei mogelcom ist ja auch ganz toll - nach 2 1/2 Minuten Auswahlmenü kommt sofort "wir können ihren Anruf momentan nicht persönlich entgegen nehmen".
Ich werde jetzt mal eine Email schreiben, in den AGB bin ich nicht fündig geworden. Was mich an der Sache nur wundert, ist dass die erst jetzt anfangen dies zu berechnen.
Bleibt nur die Frage, ob wirklich Umsatz erzeugt werden muss, oder ob es reicht, die Karte zu nutzen... bei dem Vertrag sind Gespräche unter 10 sek kostenlos und 10 SMS pro Monat frei.
Gruß
Philipp
P.S.: Dein Name kommt mir so bekannt vor - hast du nicht schon vor x Jahren eine FAQ über alle möglichen Mobilfunk-Themen im Usenet veröffentlicht?? Oder wurde die sogar über Packet-Radio damals verteilt?? Weiß ich gar nicht mehr so genau...
Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas verwundert - ich habe meine Rechnung von mobilcom für November angeschaut, da wird mir plötzlich für den Zeitraum 01.08.08 - 31.08.08 eine "Gebühr für nichttelefonie" in Höhe von 1,99 € abgerechnet.
Der Vertrag besteht bereits seit Februar 08 und jetzt wird mir das plötzlich abgerechnet - was ist da los?
Der Tarif ist ein Clever Spar 10forfree T-Mobile, abgeschlossen über den Händler digon.
Ich bin der Meinung, damals nichts von einer Mindestnutzung gelesen zu haben - was soll das also und wieso erst jetzt??
Wer kann mir da Klarheit verschaffen?
Gruß
Philipp :confused: