Beiträge von philbo

Wie sieht es denn mit 37 Zoll Full HD LCDs aus?
    Kannst du da etwas anbieten (dann z.B. mit Auszahlung??)
    Dachte da beispielsweise an den 37LG6000 (oder 5000) oder Toshiba 37RV555D (oder XV556D).

Für alles andere (größere) ist bei mir der Abstand zum Fernseher zu gering :-)

Zitat

Original geschrieben von Gelconec
    @ all

ich werde euch nachher die Angebote via PN zukommen lassen.
    Kann gerade nicht mehr arbeiten komme gerade von einer BB Schulung, was ein
    geiles Gerät. Nachher gibts dann mehr von mir.

könntest du die Preise hier reinstellen statt per PN (bzw zusätzlich), dann kann man sich noch überlegen, welches Gerät am attraktivsten ist :-)

Was ist denn BB? Kenn das nur als Abkürzung für BigBrother ;)

Hi..

drei Fragen dazu:
    1.) Gibt es bei den Verträgen irgendwelche Mindestnutzungsklauseln (bzw. Strafgebühr bei nichtnutzung über einen gewissen Zeitraum).

2.)
    Handelt es sich um ein deutsches Gerät (mit der blauen Garantiekarte)? Habe gehäuft gelesen, dass es sonst Probleme mit der Garantie bei Samsung gibt.

und 3.)du schreibst derzeit ist der Wechsel des Tarifs nach 6 Monaten möglich. Meinst du, dass das ggf. irgendwann nicht mehr möglich ist?
    Gruß
    Philipp

Gutschrift erfolgt

Hallo zusammen,

ich wollte hiermit nur Bescheid geben, dass nun doch alles gut geworden ist mit meinem Vodafone-Vertrag und der Gutschrift durch Handyversum.

Am 29.01.09 habe ich per Email meine Vodafone-Rechnung an den Händler gesendet (Fax hat nicht geklappt). Am Tag darauf kam die Bestätigungsmail, dass die Auszahlung innerhalb der nächsten 14 Tage erfolgt.
    Und heute habe ich gesehen, dass die 150 € meinem Konto gutgeschrieben wurden (momentan noch als "vorgemerkter Umsatz", da noch nicht gebucht).
    :top:

Alles in Allem ist es also gut gegangen. Der plötzliche Ausschluss von Ebay und die verspätete Info auf der Website des Händlers waren damals aber dennoch sehr "beängstigend".

Mit Vodafone habe ich momentan noch ein wenig Ärger, da ein Wlan-Modem geschickt und natürlich auch mit 40 € in Rechnung gestellt wurde, obwohl ich laut Vertrag keins bestellt habe. Aber da hat ja der Händler nichts mit zu tun.

Gruß
    Philipp