Hallo Murat,
wie sieht es denn nun mit 37 Zoll Fernsehern aus? Kannst du das etwas anbieten? Hab in deinen Ebay-Bewertungen gesehen, dass es da mal Angebote von dir gab.
Gruß
Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Murat,
wie sieht es denn nun mit 37 Zoll Fernsehern aus? Kannst du das etwas anbieten? Hab in deinen Ebay-Bewertungen gesehen, dass es da mal Angebote von dir gab.
Gruß
Philipp
Wie sieht es denn mit 37 Zoll Full HD LCDs aus?
Kannst du da etwas anbieten (dann z.B. mit Auszahlung??)
Dachte da beispielsweise an den 37LG6000 (oder 5000) oder Toshiba 37RV555D (oder XV556D).
Für alles andere (größere) ist bei mir der Abstand zum Fernseher zu gering ![]()
den Vertrag von mir haben die bei Vodafone auch nicht im System. Musste meine Kopie des Vertrages nochmal faxen, damit sie mir ein Standard-Modem anstelle des Wlan Modems schicken und das Geld erstatten... hoffe das klappt.
ein ordentlicher 37 Zoll Full HD würde mir auch schon reichen ![]()
kann jemand was zu dem erwähnten Samsung mit 100 Hz sagen? Ich habe bisher die Farben von Samsung und vor allem den Sound immer als nicht so super empfunden.
ZitatOriginal geschrieben von Gelconec
@ all
ich werde euch nachher die Angebote via PN zukommen lassen.
Kann gerade nicht mehr arbeiten komme gerade von einer BB Schulung, was ein
geiles Gerät. Nachher gibts dann mehr von mir.
könntest du die Preise hier reinstellen statt per PN (bzw zusätzlich), dann kann man sich noch überlegen, welches Gerät am attraktivsten ist ![]()
Was ist denn BB? Kenn das nur als Abkürzung für BigBrother ![]()
hmm...seltsam!
an info@handyversum habe ich gesendet und um Eingangsbestätigung gebeten.
Diese kam dann auch direkt einen Tag später.
Telefonisch hatte ich es nicht versucht.
Du hast also weniger optionen bekommen, als du haben wolltest oder wie meinst du das?
Gruß
Philipp
Hi..
drei Fragen dazu:
1.) Gibt es bei den Verträgen irgendwelche Mindestnutzungsklauseln (bzw. Strafgebühr bei nichtnutzung über einen gewissen Zeitraum).
2.)
Handelt es sich um ein deutsches Gerät (mit der blauen Garantiekarte)? Habe gehäuft gelesen, dass es sonst Probleme mit der Garantie bei Samsung gibt.
und 3.)du schreibst derzeit ist der Wechsel des Tarifs nach 6 Monaten möglich. Meinst du, dass das ggf. irgendwann nicht mehr möglich ist?
Gruß
Philipp
Gutschrift erfolgt
Hallo zusammen,
ich wollte hiermit nur Bescheid geben, dass nun doch alles gut geworden ist mit meinem Vodafone-Vertrag und der Gutschrift durch Handyversum.
Am 29.01.09 habe ich per Email meine Vodafone-Rechnung an den Händler gesendet (Fax hat nicht geklappt). Am Tag darauf kam die Bestätigungsmail, dass die Auszahlung innerhalb der nächsten 14 Tage erfolgt.
Und heute habe ich gesehen, dass die 150 € meinem Konto gutgeschrieben wurden (momentan noch als "vorgemerkter Umsatz", da noch nicht gebucht).
:top:
Alles in Allem ist es also gut gegangen. Der plötzliche Ausschluss von Ebay und die verspätete Info auf der Website des Händlers waren damals aber dennoch sehr "beängstigend".
Mit Vodafone habe ich momentan noch ein wenig Ärger, da ein Wlan-Modem geschickt und natürlich auch mit 40 € in Rechnung gestellt wurde, obwohl ich laut Vertrag keins bestellt habe. Aber da hat ja der Händler nichts mit zu tun.
Gruß
Philipp
Hallo Karl,
ein Kumpel von mir will euer Angebot 4 (Vybemobile Top 10) nutzen und hat Montag Morgen die Unterlagen per Fax geschickt.
Allerdings hat er keinen Nicknamen angegeben und auch nicht nochmal ausdrücklich dazu geschrieben, dass er sich auf das TT Angebot Nr 4 bezieht...
Könnt ihr die Sache trotzdem zuordnen??
Gruß
Philipp
also ich hab die Aktion auch mit ein paar Leuten zusammen genutzt - bisher hat keiner den Anhänger bekommen.
Da ja sogar derjenige mit den meisten "Weiterempfehlungen" einen Preis gewinnt, können die sich eigentlich nicht beschweren, dass zu viele die Aktion genutzt haben.