achso...ok...
das heißt du kommst danach mit noch viiieeel besseren Angeboten wieder :p
Beiträge von philbo
-
-
hmm, irgendwie gibts hier nichts neues mehr... :confused:
-
wie sieht es denn aus? Gilt das Angebot noch diesen Monat?
Hatte dir auch eine PN geschrieben...

-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
An B-Waren haben wir nur Samsung Geräte ansonsten keine weiteren Hersteller.Hmm, was für Mängel haben die Geräte denn, dass sie als B-Ware verkauft werden?
-
kannst du meine Frage zu dem Samsung 40A558 noch beantworten...
Wie sieht es denn mit der Garantie aus? Stimmt es, was die anderen Nutzer sagen, dass es keine Probleme gibt?
Und wie ist die Modellbezeichnung genau?
Gruß
Philipp -
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Aha, außer dich als gemeinsamen Domaininhaber beider Domains :confused:Steht doch auf Seite 2, dass er der ehem. Geschäftführer von Top-Gsm war.
-
hi nochmal...
kann mich irgendwie nicht entscheiden

Wie sieht es denn eigentlich mit dem Samsung LE40A558 von Seite 1 aus? Wie sieht es da mit der Lieferbarkeit aus? und wie ist denn die genaue Modellbezeichnung?
Und sind das eigentlich Geräte für den deutschen Markt? Hab gelesen, dass es bei Samsung sonst manchmal Probleme mit der Garantie gibt, wenn die nicht diese blaue Garantiekarte haben...
bis wann muss ich mich entschieden haben? Also bis wann gilt dein Angebot?

Gruß
Philipp -
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
LG 37LG5000 kann ich dir Ohne Zuzahlung Anbieten.
Mit 2x Time Plus t-mobile VertragHmm, also zu denselben Konditionen, wie den 42er von LG?!
Bekommt ihr den deutlich günstiger eingekauft, oder wie kommt das?Im Preisvergleich ist der 37er ja ungefähr 100 € günstiger zu haben (544 € zu 649 €).
Gruß
Philipp -
Zitat
Original geschrieben von Lifeman22
Hallo,bekomme ich auch eine Antwort? Ich habe immer noch Interesse an einem 37LG5000.
Gruß
ChristianDa der 6000 ja 100 € Zuzahlung kostet, würde mich auch der Preis für den 37LG5000 interessieren.
-
wir haben unsere am Samstag bekommen