du kannst im Vertrag zwischen Vodafone und T-Mobile wählen.
Beiträge von philbo
-
-
du...sorry, aber mit abziehen hat das nichts zu tun.
Du hast angefragt und ein Angebot bekommen - niemand verpflichtet dich, das Angebot anzunehmen. -
schon mal drüber nachgedacht, dass zu dem Zeitpunkt, als du angefragt hast, vielleicht die erwähnten B-Ware-Geräte ohne Zuzahlung schon weg waren?!
Weiß ja nicht, wie viel Zeit zwischen dem Angebot von Handybund und deiner Anfrage vergangen ist.@all:
ich habe bei mobilcom mal angefragt, was den Tarifwechsel angeht und warum man dazu auf der Website nichts findet.
Als Antwort habe ich bekommen:ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 17.03.2009.Innerhalb der ersten 6 Monate Ihrer Vertragslaufzeit ist ein Tarifwechsel
in einen Tarif mit niedrigeren Basisleistungen nicht möglich, danach ist gegen eine Wechselgebühr ein Tarifwechsel möglich.Dies ist eine interne Regelungen, daher ist diese nicht auf unserer Hompage auffindbar.
Sie haben noch Fragen oder wünschen aktuelle Informationen zum Mobilfunk?
Rufen Sie uns an, besuchen Sie uns im Internet unter http://www.mobilcom.de
oder schreiben Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular auf unserer Website.Freundliche Grüße
Ihr mobilcom Kundenservice
von daher werde ich mich dann, falls mobilcom sich nach dem 6 Monaten aus irgendeinem Grund quer stellen sollten, auf die Mail berufen
-
Hallo Murat,
Freischaltung war ja schon erfolgreich, also konntest du wohl alles auf dem Fax lesen

Die Originale sollten morgen Früh per Post ankommen.
Gruß
Philipp -
Wie hoch wäre eigentlich die Auszahlung komplett ohne Gerät?
-
ich denke auch einfach probieren... gibt es bei mobilcom eigentlich ne höchstzahl an Verträgen, die die durchgehen lassen? Einen habe ich bei denen schon.
Haben die Verträge eine Strafgebühr für Nichtnutzung? Mein anderer Vertrag bei denen kostet nämlich 1,99 € extra, wenn man 3 Monate keinen Umsatz erzeugt.
-
Wenn ihr wieder 40er Full HD (bevorzugt Samsung) bekommt, sag auch mal Bescheid

-
Hallo...
könnt ihr denn evtl auch andere 40" LCDs (z.B Samsung LE40A656) anbieten? -
Hallo...
suche ein Congstar Starterpaket mit einem billig-Handy (möglichst Nokia).
Kann jemand was günstiges anbieten oder mit sagen, wo ich was finde?Gruß
Philipp -
hi...
was zahlt man für die Runterstufung? Und nehmt ihr das vor, oder muss ich das machen?Gruß
Philipp