Beiträge von philbo

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    so habe eben mit Mobilcom gesprochen, es ist leider nicht mehr möglich den Tarif Vario 100 nach 6 Monaten auf ein anhieb auf Vario 30 Runterzustufen.
    Es ist nur möglich nach 6 Monaten auf Vario 50 und nach 12 Monaten auf vario 30. Dies haben wir auch erst mitbekommen. :confused:

aber die Runterstufung des alten TimePlus in den Basic oder wie der günstige heißt, ist noch möglich??

hehe, das sind ja dann quasi 2 Urlaube ;)

Einmal in Hannover und dann noch der von Sony.
    :D

@handybund

wie sieht es eigentlich mit der Runterstufung aus? Hatte im März die zwei SMS Plus Verträge über euch abgeschlossen.
    Kann ich dann im September oder erst im Oktober runtergestuft werden?

Gruß
    Philipp

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    wenn ihr wollt können wir die Runterstufung jetzt schon veranlassen!
    ruf mich mal bitte morgen an, ich werde es sofort machen und nach 6 Monaten wird der Vertrag dann Automatisch Runtergestuft.

:top:

Find ich super, dann brauch man nicht selber in ein paar Monaten dran denken!
    Hab dir ne Email geschickt.

Gruß
    Philipp

Zitat

Original geschrieben von Chris
    zusammengeführt.
    Es gab ein Thema, das vom Titel her ganz genauso lautete. ;) (--> Suche)

oh, sorry - ich hatte vor ein paar Tagen gesucht (muss dann wohl vor dem 27.03.) gewesen sein, da gab es noch keinen. Jetzt gerade hatte ich nur die ersten beiden Seiten im Forum durchgesehen.

danke fürs Zusammenführen :)

Erfahrungen mit handybund.de

Hallo zusammen,

da es bisher noch keinen Beitrag über die Erfahrungen mit Handybund gibt, mache ich hiermit mal einen auf und schildere kurz meine Erfahrungen...

Also:
    da ich gerne einen LCD-Fernseher haben wollte, bin ich auf das Angebot von Handybund.de hier im Forum gestoßen (Time-Plus Verträge mit LCD).
    Bei Fragen per Email oder PN bekam ich immer sehr zügig (innerhalb weniger Stunden) eine Antwort.
    Da bei den angebotenen Fernseher mein Wunschmodell nicht dabei war und dies somit Lieferzeit gehabt hätte, habe ich mich am 18.03.09 entschlossen, zwei Verträge mit Auszahlung über Handybund abzuschließen.

Die Vertragsunterlagen kamen dann schnell per Email, diese habe ich ausgefüllt und vorab per Fax versendet. Am folgenden Tag kam schon die Email "Freischaltung erfolgreich" und ein paar Tage später dann auch die Sim-Karten.

Die Auszahlung war mir "innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsabschluss" zugesagt worden, aber vermutlich etwas früher hieß es.

Nun musste ich vorgestern (03.04.) feststellen, dass die Auszahlung bereits auf meinem Konto gebucht war, also gerade einmal 2 Wochen nach Vertragsabschluss.

Wenn jetzt in 6 Monaten auch noch die Runterstufung der Verträge problemlos klappt, dann bin ich wirklich 100 %ig zufrieden!

Weiter so Handybund :top:

Zitat

Original geschrieben von risingSUN
    Nachdem DPD mich gestern morgen nicht angetroffen hat, kam heute ebenfalls mein Gewinn.
    CallYa-Paket mit Motorola W156 + extra SIM-Karte
    Danke sehr, deltatecc! :)

Wieso denn Extra-Simkarte? Ist eine im Handypäckchen und noch eine dabei???