Erfahrungen mit handybund.de
Hallo zusammen,
da es bisher noch keinen Beitrag über die Erfahrungen mit Handybund gibt, mache ich hiermit mal einen auf und schildere kurz meine Erfahrungen...
Also:
da ich gerne einen LCD-Fernseher haben wollte, bin ich auf das Angebot von Handybund.de hier im Forum gestoßen (Time-Plus Verträge mit LCD).
Bei Fragen per Email oder PN bekam ich immer sehr zügig (innerhalb weniger Stunden) eine Antwort.
Da bei den angebotenen Fernseher mein Wunschmodell nicht dabei war und dies somit Lieferzeit gehabt hätte, habe ich mich am 18.03.09 entschlossen, zwei Verträge mit Auszahlung über Handybund abzuschließen.
Die Vertragsunterlagen kamen dann schnell per Email, diese habe ich ausgefüllt und vorab per Fax versendet. Am folgenden Tag kam schon die Email "Freischaltung erfolgreich" und ein paar Tage später dann auch die Sim-Karten.
Die Auszahlung war mir "innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsabschluss" zugesagt worden, aber vermutlich etwas früher hieß es.
Nun musste ich vorgestern (03.04.) feststellen, dass die Auszahlung bereits auf meinem Konto gebucht war, also gerade einmal 2 Wochen nach Vertragsabschluss.
Wenn jetzt in 6 Monaten auch noch die Runterstufung der Verträge problemlos klappt, dann bin ich wirklich 100 %ig zufrieden!
Weiter so Handybund :top: