ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Was ich gerade mal fünf Beiträge über Deinem geschrieben habe, hast Du schon gelesen, oder?
Nee, hatte die zweite Seite komplett übersehen :apaul:
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Was ich gerade mal fünf Beiträge über Deinem geschrieben habe, hast Du schon gelesen, oder?
Nee, hatte die zweite Seite komplett übersehen :apaul:
Danke!
Hallo zusammen,
wer kann mir ein gutes Angebot für ein Motorola Milestone mit einem Neuvertrag machen.
Interessant wäre z.B. ein O2 Inklusivpaket 100 (evtl. mit 100 SMS) + Internetpaket M.
Oder aber alternativ auch ein Vertrag von Eplus (Base) mit Internettarif und ähnlichen Konditionen, falls es da überhaupt noch was gibt, was Subventionen gibt.
Viele Grüße
Philipp
also ich habe am Samstag im Saturn den Stick ebenfalls für 19,90 € gesehen - wollte ihn mir nachher eigentlich holen. Falls die nen Lock haben, ist es wirklich ein Simlock, oder kann ich eine O2-Vertragskarte damit nutzen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paellon1
Hallo logitel,
hätte auch gern eine PN mit Angebot für:
- 100 min + 100 SMS + Internet M mit Auszahlung
- 100 min + 100 SMS + Internet M mit Milestone
Vielen Dank im Voraus!
paellon1
Ich bitte auch ne PN für selbige Konstellation ![]()
Kannst du schon Preise für das Nexus One absehen?
Danke!
Gibt es denn eigentlich die Möglichkeit diese 15% Rechnungsrabatt von O2 in Anspruch zu nehmen, oder geht sowas generell nur, wenn man bei denen direkt abschließt?
hat das Milestone als Netzbetreiberware ein Branding, oder was macht den Unterschied?
und wie wäre denn jetzt der Preis für den Ip100 mit SMS? 139 oder 149?
das Milestone würde mich auch sehr interessieren.
Hatte damals bei euch noch so nen Top-Vertrag mit nem Web and Walk abgeschlossen - sowas könnte mal wieder kommen
Aber ich glaub die Zeiten sind vorbei.
ich hatte mein letztes Parfum jetzt hier gekauft:
http://www.yatego.com/ehrhardt…191348Y0f650a19d55a155196
war deutlich günstiger, als die anderen Shops, die ich gefunden hab.
Und trotz Vorkasse kam mein Paket nach 48 Stunden.
Gruß
Philipp
hi zusammen,
ich bin schon länger auf der Suche nach Dolce und Gabbana Light Blue für meine Freundin als 100 ml. Früher gab es die Dinger zu Haufe bei Ebay für rund 35 €, aber der Preis ist absolut nicht mehr zu finden.
Hat jemand zufällig ne günstige Quelle, wo ich das beziehen kann?
Viele Grüße
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
die Runterstufung ist nach 6. Monaten, aber wenn du möchtest kannst du uns schon deine Daten zuschicken.
Was benötigst du von mir, um die Runterstufung durchzuführen?
Gruß
Philipp