-
Hallo zusammen,
ich habe derzeit einen Eplus Zehnsation Tarif, der Verlängerbar ist, mit 75 € Barprämie z.B..
Nun wollte ich mal wissen, ob ein Händler hier mir diesen Vertrag in einen Base-Vertrag mit Base-Flat wechseln kann? Geht das, ggf. gegen eine Wechselgebühr, oder ist das generell nicht möglich?
Der Vertrag läuft derzeit noch auf meine (Ex-)Freundin, da sie zum Vertragszeitpunkt U25 war. Wenn ein Wechsel möglich ist, würde ich den Vertrag auf mich umschreiben lassen und dann zu Base wechseln, ansonsten würde ich zum September kündigen und auch den Vertragsinhaber nicht wechseln.
Viele Grüße
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ja, das sind die Liefertermine von HTC -> erst Mai wird es erwartet 
Schade 
Wird ja immer später
-
kannst du auch was mit 100 frei-sms statt 15% anbieten?
Hätte Interesse an nem IP100 mit Frei-SMS und Internetpaket M.
Viele Grüße
Philipp
-
hey...also geträumt hab ich das nicht 
es war von ihm ein Sprachtarif mit Daten-inklusivvolumen gemeint.
Keine Ahnung wie er darauf kommt. Ich wollte eigentlich nen Preis mit nem O2 IP100 haben und er meinte, ob es unbedingt O2 sein soll.
Als ich meinte, dass ich offen für die anderen NB bin, aber ich die Tarife von T-Mobile absolut unattraktiv finde, kam von ihm dann der Einwand, dass ich in ein paar wochen wiederkommen soll.
Naja, mal schauen. Würde mich aber schon wundern, wenn er was wüsste, was hier noch keiner weiß
-
ich war die Woche im MediaMarkt bei uns, um mir ein paar Handys anzusehen und habe interessehalber mal nach Preisen mit Tarifen gefragt.
Der Verkäufer sagte mir, ich solle doch bis zur 1. Aprilwoche warten, T-Mobile würde nen neuen Tarif für 10 € inkl. Datenvolumen (wie viel konnte er mir nicht sagen) rausbringen. Ob Freiminuten dabei sind, wusste er auch nicht.
Weiß jemand, ob da was wahres dran ist? Ich wollte es nicht so ganz glauben.
-
das Angebot ist doch beendet, oder doch nicht??! Oder kannst du noch Angebote mit dem Tarif machen?
-
Zitat
Original geschrieben von philbo
nein...er (und ich) meinten Auswirkungen auf den Handypreis
Edit: zu spät 
Mist, warum war das jetzt ein neuer Beitrag? Hab doch auf Edit geklickt?? Löschen kann ich ihn auch nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Armeniapower
hallo, wenn das internet pack M keine auswirkungen auf den preis hat bedeutet dies, dass der preis bei 10 monatl. bleibt und dieses internet pack M mir auch 24 Monate vorhanden bleibt?
nein...er (und ich) meinten Auswirkungen auf den Handypreis
-
wurde schonmal gefragt, aber nicht beantwortet...gibt es auch Angebote ohne die 15%, dafür aber mit Frei-SMS? Als Handy würde mich das Milestone interessieren.
-
habt ihr auch ein O2 gebrandetes Milestone mit dem Ip100 (plus) für ein paar Euro weniger?
Und hat das hinzubuchen des Internetpakets noch Auswirkungen auf den Preis.
Gruß
Philipp