wie hoch wäre die Zuzahlung ohne Inet-Paket M?
Bzw wie lang ist die Mindestlaufzeit des Pakets? 3 Monate?
Beiträge von philbo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lacos
Ich bin mal gespannt ob es ab morgen / übermorgen die Geräte auch schon in D zu kaufen gibt. Amazon wird wahrscheinlich wieder später ausliefern und nicht am Releasetag..Wieso morgen oder übermorgen? Ist das das offizielle Release-Datum in Deutschland?
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit möglichst geringen Fixkosten, z.B. den O2 Ip100 mit 15% für 8,50 monatlich, zusammen mit einem HTC Legend, gerne auch mit Branding.Kann mir jemand was anbieten? Mein bestes Angebot bisher ist das handy mit o.g. Vertrag für 99€ Zuzahlung.
Wenn mir ein Händler hier aus dem Forum was vergleichbares anbieten kann, würde ich natürlich lieber hier kaufen
danke im Voraus,
viele Grüße
Philipp -
welcher Vertrag wäre denn nun der günstigste (von den Fixkosten her), den man mit nem Desire abschließen kann?
Der BusinessActive mit Handy? -
ja, das ist blöd, dass die das machen, da gebe ich dir Recht.
Und die Hoffnung stirbt zuletzt, hätte ja wirklich das Desire im Paket sein können...bin auf jeden Fall mal gespannt, wann es wirklich kommt -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von niko2006
Ich habe mich leider zu früh gefreut.
Sparhandy hat mir den Versand des Handys zugesagt und auf dem Bestätigungsmail wurde der Paketinhalt nochmals bestätigt.
Angekommen ist nur die Simkarte.
Jetzt bin ich richtig sauer!!!!!
Die können Ihre blöde Simkarte wiederhaben.
Das ist verarsche pur. :flop:naja, was hast du erwartet? Wenn es nirgendwo lieferbar ist, kann es Sparhandy noch nicht verschicken
Haben aber mehrere Leute hier gesagt, dass es nur die Sim sein wird. -
ich glaube die Leserschaft hier ist insgesamt auch deutlich schwerer zufrieden zu stellen

Allerdings muss ich schon sagen, dass ich es nicht ok finde, wenn in einem Angebots-Thread eines Händlers immer gemeckert wird, wie uninteressant es doch ist - dann einfach gar nichts sagen und einfach nicht kaufen.
Nur meine Meinung.
-
Zitat
Original geschrieben von Lacos
Echt so spät? Kann das jemand bestätigen? Sollte das nicht schon nächste Woche verfügbar sein?
Amazon hat leider noch kein Datum
Also bei den hier im Werbeforum vertretenen Händlern ist Anfang Mai bzw ab KW 17/18 angegeben. Bleibt zu hoffen, dass es vielleicht doch etwas früher so weit ist.
-
was ist denn jetzt eigentlich der offizielle Termin? Bei den meisten Händlern hier in D heißt es ja in der Woche Ende April, Anfang Mai?!
-
wie aktuell bzw schnell ist denn T-Mobile eigentlich mit den angebotenen Handys? Mich würde ja das HTC Legend oder Desire sehr interessieren...
Edit:
Das Desire ist jetzt unter den Vorankündigungen auf der T-Mobile-Seite...kann denn jemand vielleicht nen Preis in Erfahrung bringen?