Das ist ja echt Mist...falls ohne Nachweis keine Verträge mehr durchkommen sollten, dann ist das echt ärgerlich
Beiträge von philbo
-
-
du wolltest den Preis für das Legend noch nachliefern

-
vesat:
werden denn die Verträge noch berücksichtigt, die vor Beendigung des Angebots über die Website abgeschlossen wurden, aber wo die Vertragsunterlagen noch unterwegs sind? -
Gibt es das Legend doch bei T-Mobile?! Oder könnt ihr auch Geräte anbieten, die nicht von T-Mobile selber angeboten werden?
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Der Vertrieb vom Erdenbewohner hat mir grad die Dokumente gesendet,
und gesagt dass er alles eingibt mit dem Desire. Ich denke also gehts wohl glatt!Hmm, mir hat er vorhin geschrieben, dass er derzeit keinen Vertrag eingeben kann und auch dass das Desire nicht verfügbar ist...soll wohl ein Fehler auf der Website sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Nessy69
Möchte einen Business Active Vertrag mir dem Desire machen, ist ja jetzt wohl Verfügbar,:DWoher hast du die Info, dass es bei t-Mobile verfügbar ist? Kann das jemand bestätigen??
Edit: Oh, sehe gerade, dass es auf der Website nicht mehr unter den Vorankündigungen steht, sondern als neu gelistet wird...das meinst du vermutlich, oder?!
-
na super...schreibt jetzt jeder hier, wann und ob sein Paket verschickt wurde?
-
ah ok, die AG-Befreiung in dem Tarif galt nur im März?!
-
gibt es auch noch den Tarif mit den 15% statt freisms? Was kostet das Legend damit (mit VF-Branding)??
-
mich würde auch das Legend interessieren!