-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
jep mit dhl. neuerdings bringen die das paket zu ner pakstation in der nähe wenn man nicht zuhause ist. so wars bei mir auch. find ich ganz praktisch.
ok, danke dir...manchmal ist es ja auch so, dass man sich bei Handy-/Simkartenbestellung mit nem Perso ausweisen muss und nur persönlich das Paket erhält.
-
Zitat
Original geschrieben von Ferimade
am DOnnerstag alle Unterlagen zu Erdenbewohner's Bekannten geschickt. Keine Rückmeldungen über die Tage erhalten und heute nun klingelt der Postmann mit meinem Desire. ich freu mich. Und das ohne Gewerbenachweis.
Womit verschickt denn T-Mobile eigentlich? Mit DHL? Muss man persönlich das Paket annehmen, oder ist das egal? Meine Unterlagen wurden Samstag weitergeleitet, dann müsste mein Desire ja hoffentlich auch noch diese Woche kommen,
-
keine Bange...der "Vertrieb" tut fleißig seine Arbeit 
Hat mir gestern geschrieben, dass mein Antrag von ihm am Samstag weitergeleitet wurde.
Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob das Desire lieferbar ist und wie schnell t-mobile mit der Abarbeitung der Anträge ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
hat schon jemand das tmobile desire von erdenbewohners vertrieb erhalten?
der Vertrieb leitet die Anträge doch auch nur an tmobile weiter.
-
meistens kommen die Antworten eh spät abends, denke mal Freitag Abend ist da nix mehr passiert und heute ist ja erst Montag 
-
meine letzte Antwort war vom 15.4.
-
wie lange dauert die Abwicklung über den Vertrieb von Erdenbewohner so in der Regel? Und weiß jemand, ob das Desire derzeit bei tmobile vorrätig ist?
Hab Freitag meine Unterlagen per Mail geschickt, müsste er ja vermutlich heute weiterleiten.
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Wobei dazu beachten ist, dass das Original HTC Netzgerät 1 A abgibt, die meisten USB Lader nur 500 mA.
Zudem scheinen die HTC Geräte Original HTC Ladegeräte zu erkennen und nur von diesen auch 1 mA anzunehmen.
Gibt wohl Probleme bei großer Stromabnahme z.B. als Navi. Weitere Details habe ich in einem anderen Forum gelesen, hoffe ich darf das nennen - android-hilfe.de
Da mal suchen, habe keinen DIrektlink.
Hmm, soll das heißen, dass nur die original-Lader funktionieren??
-
Zitat
Original geschrieben von StHenker
...MicroUSB, nicht MiniUSB ...
Mist :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
gibt es schon ein kompatibles kfz-ladegerät?
Ist doch Mini-USB, da dürfte jedes passen.