Beiträge von philbo

Zitat

Original geschrieben von peter1212
    Auf meine Bestellung per Mail habe ich keine Antwort erhalten ausser einer Eingangsbestätigung. Allerdings scheine ich den Antrag aber auch falsch ausgestellt zu haben, wie ich es im Nachhinein gemerkt habe... Naja, werde das sicherheitshalber noch widerrufen.

Aber wenn das Gerät doch momentan nicht lieferbar und auch nicht bestellbar ist, lehnen Sie doch den Vertrag direkt ab, hatte hier mal jemand geschrieben.

War das bei dir nicht der Fall?

Ich hab genau dieselbe Erfahrung gemacht mit der Telekom Hotline, sie haben nichts gefunden unter meinem Namen und mich gebeten, mit meinem Händler Kontakt aufzunehmen.

Der Vetrieb hat mir Dienstag mitgeteilt, dass der Auftrag bei der Telekom vorläge, er aber nicht wüsste, warum er noch nicht bearbeitet wurde und wartet auf Antwort. Aber seitdem hab ich nichts mehr gehört.

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Ob das Gerät in den T-Punkten vorhanden ist, ist relativ egal, da du das Gerät direkt von T-Mobile bekommst...die geben keine Geräte raus.

Wie ist das jetzt von dir gemeint? Auch wenn man über den T-Punkt den Business-Auftrag erfassen lässt, würden die einem kein Gerät mitgeben, oder wie?

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    02289392828 anrufen und einfach mal fragen ob die was finden! Müsstest ja vom Vertrieb eine OB-Nummer bekommen haben, oder?

Nee, hab ich nicht bekommen :confused:
    Er hatte mir nur geschrieben, dass er den Auftrag weitergeleitet hat und die Bearbeitung bei denen derzeit etwa 3 Tage dauert.
    Die hatten doch das Problem, dass die Aufträge irgendwie per Handy erfasst werden müssen - vielleicht deshalb keine Nummer?

gibt es denn nun eigentlich eine Möglichkeit, wie ich den Status der Bestellung in Erfahrung bringen kann?

Laut "Vertrieb" wurde mein Auftrag Samstag vor einer Woche an die Telekom weiter geleitet. Hab aber bisher nix weiter davon gehört, als weder Simkarte noch Handy sind angekommen.