dann bin ich ja mal gespannt, ich hab den Vertrag plus Gewerbeschein und Person gestern per Mail verschickt.
Mal schauen, was daraus wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann bin ich ja mal gespannt, ich hab den Vertrag plus Gewerbeschein und Person gestern per Mail verschickt.
Mal schauen, was daraus wird.
ZitatOriginal geschrieben von peter1212
Auf meine Bestellung per Mail habe ich keine Antwort erhalten ausser einer Eingangsbestätigung. Allerdings scheine ich den Antrag aber auch falsch ausgestellt zu haben, wie ich es im Nachhinein gemerkt habe... Naja, werde das sicherheitshalber noch widerrufen.
Aber wenn das Gerät doch momentan nicht lieferbar und auch nicht bestellbar ist, lehnen Sie doch den Vertrag direkt ab, hatte hier mal jemand geschrieben.
War das bei dir nicht der Fall?
ich würde ja theoretisch auch den Weg über einen Shop wählen, aber was passiert, wenn ich dann plötzlich zwei Verträge an der Backe habe, weil der andere nach 2 Wochen dann doch noch bearbeitet wurde??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von suricate
Bisher lief alles einwandfrei mit dem Vertrieb von Erdenbewohner. Auf Antworten habe ich nie länger als zwei Tage gewartet.
Nachdem ich meine Unterlagen abgeschickt habe, bekam ich auch schnell eine Antwort, dass meine Unterlagen weitergeleitet worden sind. Da in der letzten Mail stand, dass es ca. 3 Tage dauert, habe ich mich nach 4 Tagen bei ihm gemeldet und wollte den neuen Informationstand erfahren. Auch hier bekam ich wieder schnell eine Rückmeldung, nur leider nicht mit dem gewünschten Inhalt. Wie man hier im Forum auch erfahren kann, soll die Telekom ca. 10 Tage im Rückstand sein mit der Bearbeitung von Neuaufträgen.
So nach 10 Tagen habe ich dann bei der Telekom angerufen und gefragt ob man mir mitteilen kann inwiefern mein Neuauftrag schon bearbeitet ist. Darauf wollte sie meine Auftragsnummer, die ich leider nicht habe. Sie empfahl mir mich an den Vertrieb zu wenden und dort nochmal genau nachzuhaken. Ich sagte ihr, dass ich dies schon getan habe und schilderte ihr das mit dem ca. 10 Tage im Verzug sein.
Dann überlegte sie und ließ sich ein paar Daten geben, wie RV-Nummer und Namen. Jetzt hing ich bestimmt 10 Min. in der Warteschleife ehe sie wieder kam.
Sie hat leider nichts unter meinem Namen gefunden, hat aber noch mit der Abteilung für Neuaufträge gesprochen und die konnten ihr den Verzug nicht bestätigen. Daraufhin empfahl sie mir, nach so einer langen Wartezeit den Vertrag zu stornieren, da dies absolut nicht üblich sei.
Ich hab genau dieselbe Erfahrung gemacht mit der Telekom Hotline, sie haben nichts gefunden unter meinem Namen und mich gebeten, mit meinem Händler Kontakt aufzunehmen.
Der Vetrieb hat mir Dienstag mitgeteilt, dass der Auftrag bei der Telekom vorläge, er aber nicht wüsste, warum er noch nicht bearbeitet wurde und wartet auf Antwort. Aber seitdem hab ich nichts mehr gehört.
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Ob das Gerät in den T-Punkten vorhanden ist, ist relativ egal, da du das Gerät direkt von T-Mobile bekommst...die geben keine Geräte raus.
Wie ist das jetzt von dir gemeint? Auch wenn man über den T-Punkt den Business-Auftrag erfassen lässt, würden die einem kein Gerät mitgeben, oder wie?
wann hast du denn deine Unterlagen eingereicht (per Email??), also wie lange braucht T_Mobile für die Bearbeitung?
ich hab Freitag Abend ne Mail geschrieben und nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen, war ja auch Wochenende...gibt bestimmt heute Abend eine Antwort.
gebe dann hier nochmal Bescheid.
ZitatOriginal geschrieben von wittiwittmann
Meint Ihr wir können unsere OB-Nummern beim "Vertrieb" erfragen?
Würde mich auch interessieren...auf meinem PDF ist die OB-Nummer nicht ausgefüllt.
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
02289392828 anrufen und einfach mal fragen ob die was finden! Müsstest ja vom Vertrieb eine OB-Nummer bekommen haben, oder?
Nee, hab ich nicht bekommen :confused:
Er hatte mir nur geschrieben, dass er den Auftrag weitergeleitet hat und die Bearbeitung bei denen derzeit etwa 3 Tage dauert.
Die hatten doch das Problem, dass die Aufträge irgendwie per Handy erfasst werden müssen - vielleicht deshalb keine Nummer?
gibt es denn nun eigentlich eine Möglichkeit, wie ich den Status der Bestellung in Erfahrung bringen kann?
Laut "Vertrieb" wurde mein Auftrag Samstag vor einer Woche an die Telekom weiter geleitet. Hab aber bisher nix weiter davon gehört, als weder Simkarte noch Handy sind angekommen.