-
Hallo zusammen,
kann denn jemand gute Displayschutzfolien und/oder ne Tasche empfehlen.
Hier im Thread ist ein paar mal die Fitbag erwähnt, gibts noch andere gut passende Taschen? Obwohl eigentlich würde mir eine Folie reichen, trage das Handy immer in der Hosentasche, da trägt ne Tasche etwas doll auf.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Versteht denn jemand, warum der BACT nicht in allen Shops geschaltet wird? Es werden ja alle (inklusive dem T-Mobile eigenen GK-Shop) dasselbe System nutzen.
Hmm, liegt vielleicht an der Lust und dem Kenntnisstand der MA - die Dame, die meinen Vertrag geschaltet hat, hat mir im System gezeigt, dass sie den Tarif dort nicht zur Auswahl hat. Wahrscheinlich müssen sie dafür nen Umweg gehen.
-
ganz seltsam... mein Vertrag wurde am 11.5. eingegeben, am 12.5. storniert.
Konnte jetzt heute das Gerät mit nem Neuvertrag im T-Punkt mitnehmen, die Mitarbeiterin hatte mir die Vertragsunterlagen schon alle fertig gemacht. Allerdings konnte sie mir den BACT nicht mehr anbieten, sondern nur den Business S. Sie hat mich in den RV 59669 und nicht in den TM025 gepackt.
Kann ich irgendwo sehen, welche Vergünstigungen der hat? Sie sagte die GG sei dieselbe wie beim BACT, aber das kann doch nicht stimmen, oder?!
-
ich verstehe jetzt gar nix mehr...
zuerst hatte mir der "Vertrieb" mitgeteilt, dass mein Vertrag nicht angenommen werden konnte, da das Gerät nicht lieferbar ist, dann habe ich den Auftrag nochmals direkt an den GK-Service gesendet - auch die teilten mir dasselbe mit und sagten, dass der Auftrag storniert wurde.
Am Samstag kam nun ein Willkommensschreiben vom 11.05., mit Kd-Nr, Rufnummer etc., aber kein Handy???!! Hmm, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Kann ich davon ausgehen, dass der Vertrag angenommen wurde und ich das Handy nachgeliefert bekomme?
-
Zitat
Original geschrieben von bernilein
Hallo,
zu dem Kurs der hier schon mehrmals gepostet wurde?
Gruss Bernd
Würde mich auch interessieren 
-
HTC Desire
Für die, die ebenfalls ein Desire mit Ihrem GK-Vertrag haben wollen:
ich habe soeben nochmal den Kundenservice angerufen, die sagen voraussichtlich 3 Wochen Lieferzeit wegen Displayproblemen und bis dahin können auch keine Verträge mit dem Gerät ins System eingegeben werden 
Also weiter warten. Geht es denn nun eigentlich über einen T-Punkt, dass man dort ein Gerät mitnehmen kann, oder nicht? Oder ist das vom Berater den man erwischt abhängig?
-
So, gestern kam nun auch vom "Vertrieb" die Rückmeldung, dass mein Vertrag aufgrund von Lieferschwierigkeiten abgelehnt wurde - hatte ja vor 3 Wochen an den Vertrieb meinen Vertrag gesendet und anfang dieser Woche direkt an T-Mobile (der wurde gestern abgelehnt).
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Ich würde evtl. noch mal anrufen und einen anderen Mitarbeiter "nehmen". Denn du kannst sicherlich den Vertrag abschließen, auch wenn das Endgerät noch nicht verfügbar ist. Deinen Vertrag kannst du ja auch mit einem anderen Handy nutzen.
Also ich hatte ja per Mail Kontakt und anhand des Betreffs bekommt anscheinend immer derselbe Mitarbeiter die Antworten.
Hab jetzt ein paar mal hin und her geschrieben :mad:
-
find ich echt blöd...sie sagte mir, dass es nicht möglich sei, meinen Vertrag quasi "vorzumerken".
So dauert es ja unnötig noch länger
-
also ich hab gerade per Mail vom GK-Service die Antwort bekommen, dass sie meinen Auftrag nicht annehmen können, da das Gerät nicht lieferbar ist.
Ich soll mir ein anderes Gerät aussuchen, oder aber nochmal bestellen, wenn es wieder verfügbar ist.
Find ich aber sehr schwer, da ich denen das am Montag geschickt habe, als es als Lieferbar markiert war und die 3 Tage zum Bearbeiten brauchen...
das hab ich denen geschrieben und als Antwort bekommen, dass ich nächstes Mal meine Email-Benachrichtigung über den Lieferstatus mitsenden soll :-/