Beiträge von philbo

stimmt, das kommt natürlich zeitlich hin, dass das mit dem Update zusammen hängt - letzte Woche (oder war es schon vor zwei Wochen) kam ein OTA-Update!

Ist das offiziell als Fehler anerkannt?? Weil du vom "ominösen" Bug schreibst.

Hallo zusammen,

wir haben ein Problem mit dem Legend meiner Freundin.
    Und zwar werden die SMS im Eingang umgekehrt chronologisch angezeigt.
    Soll heißen, wenn man in den Eingang geht, landet man zuerst bei der ältesten SMS und muss dann ewig lange nach unten scrollen, um zur Aktuellen zu gelangen.
    Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern und bis vor ein paar Tagen ging es noch.

Hat jemand eine Idee??

Gruß
    Philipp

Hallo zusammen,

seit heute hab ich folgendes Problem:
    wenn ich einen Anruf tätige, egal ob eingehend oder ausgehend, ist bei mir standardmäßig immer der Lautsprecher eingeschaltet. Diesen muss ich dann immerst erst manuell ausschalten.

Hat jemand das Phänomen schonmal gehabt und eine Lösung für mich?
    Gestern war das noch nicht und eine Einstellung im Menü hab ich nicht gefunden.

Gruß
    Philipp

Re: Re: Re: Datensicherung / apps games

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Also diese Frage kam bei mir bisher immer? Aber IMHO werden dort eh "nur" SMS und Anrufe etc. gespeichert. Die ganzen Sense-Homescreens oder dergleichen musste ich jedesmal neu einstellen...

Bei mir leider nicht...hauptsächlich die SMS sind mir eigentlich wichtig.
    Habe die Sicherungsordner noch weggesichert...vielleicht kennt ja irgendjemand ne Möglichkeit, wie ich die SMS wenigstens aus den Dateien auslesen kann??!

Re: Datensicherung / apps games

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    -unter -Einstellungen-Datenschutz-kann man ja eigene Dateien und Einstellungen sichern, aber wie die Games und Apps?

Und auch das scheint nicht richtig zu klappen...bei mir wurde nach dem Start nicht erkannt, dass eine Sicherung vorhanden ist :-(
    Also war dann doch alles weg!

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für mich?
    Folgendes:
    ich habe über den Menüpunkt "Eigene Dateien und Einstellungen sichern" eine Sicherung auf meiner SD-Karte anlegen lassen (auf der Karte ist der Ordner Backup\HTC Desire vorhanden und auch nicht leer).
    Danach habe ich das T-Mobile Branding entfernt und das Handy neu gestartet.
    Normalerweise sollte das Handy doch erkennen, dass dieser Ordner vorhanden ist und mir die Einstellungen wiederherstellen (so habe ich das zumindest in verschiedenen Foren gelesen, dass die Meldung kommt es wurde steht eine Datensicherung bereit).
    Das passiert aber leider nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich das "erzwingen" kann?

Gruß
    Philipp

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ...was aber scheinbar, laut den Kommentaren, und auch zum Glück, nicht klappt.

Die meisten Shop verweigern.

Ihr redet aber jetzt von den Versuchen, einen Business-Tarif ohne Nachweise zu erhalten, oder?

Denn mit Gewerbenachweis ist das doch vollkommen legitim, nen Business-Vertrag abzuschließen und hat nix mit "Glück versuchen" zu tun.

Zitat

Original geschrieben von GT-R
    nach meinen Berechnungen hat die Akkulaufzeit durch die Verwendung der Auto-Kill-Funktion des "Advanced Task Cleaner Pro" (ausschließlich für "unnütze" Programme) um 50% zugenommen.

Schließt das Programm denn automatisch nicht benötigte Tasks?
    Ich hab den Advanced Task killer free runtergeladen, aber bei dem kann man nur manuell ausgewählte Tasks beenden.