ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN ![]()
Brauche 2 Verträge
Beiträge von philbo
-
-
Hallo zusammen,
ich suche 1x einen Neuvertrag O2 Blue 100 mit möglichst hoher Auszahlung (hatte was über den "Umweg" über die Mobile-Flat gelesen, was eine höhere Auszahlung ermöglicht, was ist da dran??) für meine Freundin, mit Rufnummernmitnahme von Base (Vertrag endet mitte Februar, ist das möglich).
Und dann für mich auch den gleichen Tarif. Hab noch einen alten O2-Tarif, den ich mal auf den O2o umgestellt hatte. Den könnte ich theoretisch verlängern in den Blue. Stehe ich damit besser, oder eher mit nem Neuvertrag??? Die Rufnummer ist mir egal.
Gruß
Philipp -
Hallo zusammen,
da der Vertrag meiner Freundin zu Mitte Feb. gekündigt ist und ich dann meinen MeinBase auf 0 € setze, brauche ich für dann zwei neue Verträge.
Bitte kein Eplus Netz mehr (kein / kaum Empfang auf der Arbeit).
Es sollte eine Datenflat / inklusivvolumen, eine Flat ins eigene Netz (oder aber zumindest zum Partner) sowie ca 100 Freiminuten und, wenn möglich, auch noch inklusiv-SMS enthalten sein.Also quasi vergleichbar mit meinen jetzigen Base-Optionen: Base-Flat, Allnet 50, Internet-Flat.
Preis max 20 - 25 €.
Geräte brauchen wir nicht, daher lieber GG-Reduzierung oder aber Auszahlung.
Gibts das was im D-Netz? Oder nur bei O2?
Viele Grüße
Philipp -
hi zusammen,
wir haben jetzt plötzlich ne Rechnung über ca 70 € für Oktober 2010 bekommen...bisher konnten wir es noch nicht klären, die Hotline ist grausaum, schon über 25 min in der Warteschlange.
Ist jemandem was ähnliches passiert???
edit:ok, war eine Verkettung blöder Umstände: es gab (durch Umzug und Kontowechsel) eine Rücklastschrift, dadurch 20 € Rücklastschriftgebührt (wahnsinn!) und zwei Kartensperrungen. Die Mahnung ist nie angekommen, da Talkline mit einem privaten Briefversender gearbeitet hat und für diesen der Nachsendeauftrag nicht gilt. Seit 1.1. versenden sie wieder mit der Post, daher ist die letzte Mahnung angekommen.
Ergebnis: Rechnung wurde auf etwas weniger als die Hälfte reduziert, damit können wir leben, da ja wir irgendwo auch mit Schuld sind. -
Hallo zusammen,
habe hier im Forum nichts zu meinem Problem gefunden...
sobald ich mein Desire zum Laden anschließe, wechselt das Handy in den "Automodus", den ich dann zwar abschalten kann, jedoch welcher beim nächsten Laden wieder erscheint.Weiß jemand, wofür der gut sein soll und wie ich das abschalten kann?
Viele Grüße
Philipp -
hi...
danke für deine Antwort. Haben letzten Woche nen neuen MeinBase abgeschlossen und für den alten Vertrag nen Rufnummernwechsel gemacht (der aber bis heute noch nicht geklappt hat, ausgehend alte Nummer, eingehend neue Nummer).Mit Base war bezüglich der Konditionen nicht zu reden

-
Kreditkarte mit Tankrabatt?
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Jahren von der Santander die Super Mastercard, mit der ich 5% auf alle Tankstellenumsätze bekomme.
Nun suche ich was vergleichbares für meine Freundin...weiß jemand, ob es sowas noch gibt? Bei Santander gibt es eine KArte, aber nur für AvD Mitglieder.
Viele Grüße
Philipp -
der Neuvertrag (neue Rufnummer) soll dann der "Hauptvertrag" werden, also zum ausgehenden Telefonieren verwendet werden...daher wäre es dafür wünschenwert, wenn ich die 3 Flats für 25 € bekomme, anstatt sie über mein Base einzeln für 30 € zu buchen.
Die alte Rufnummer ist gewissen Personen bekannt und soll zum angerufen werden noch bestehen bleiben, die Leute sollen aber nicht unbedingt die neue Rufnummer erfahren.
-
hmm, ich glaub ich konnte mein "Problem" nicht so richtig darstellen.
Also, wir haben einen Base-Vertrag mit den alten Konditionen.
von diesem wollen wir die Rufnummer behalten, diese soll aber hauptsächlich nur noch für eingehende Telefonate verwendet werden.Dann wollen wir bei Base eine neue Rufnummer haben (daher zusätzlicher mein Base) und dort die Festnetz-, Eplus- und Internet-Flat buchen.
Hab ich irgendwie eine Chance, die alten Konditionen (3 Flats für 25 €) zu behalten und trotzdem die alte Rufnummer für eingehende Gespräche nicht zu verlieren?Viele Grüße
Philipp -
Hallo,
folgendes Problem:
wir haben einen Base Altvertrag (der derzeit verlängerungsfähig ist), bei dem wir die Base-Flat, die Festnetz-Flat und die Internet-flat für 25 € mtl. haben.
Nun wollen wir zusätzlich einen neuen meinBase haben (um eine neue Rufnummer zu bekommen).
Weiß jemand, ob es Base möglich macht, dass wir einen neuen meinBase abschließen und dann anschließend die alten Konditionen für die neue Rufnummer nutzen und meinBase für die alte? Also quasi ein Rufnummerntausch?Lassen die sich darauf ein?
Wenn wir bei den neuen Tarifen die 3 Flats buchen würden, müssten wir 30 statt 25 zahlen.Viele Grüße
Philipp