ist verkauft, kann gelöscht werden.
Beiträge von philbo
-
-
du musst auf jeden Fall bis zum Dienstbeginn deiner alten Krankenkasse den Wechsel anzeigen. Normalerweise bekommst du von der privaten eine Bescheinigung, dass du bei denen ab 01.09. versichert bist, dafür gelten dann keine Wechselfristen.
Du darfst allerdings noch nicht die Stelle angetreten haben, denn ansonsten kannst du das Pech haben, dass du den kompletten Beitrag zur gesetzlichen KV (nicht nur den AN-Teil) 15,4% vom Brutto selber tragen musst und dann gelten die genannten 3 Monate.
-
Preisupdate 355 € inkl. Versand
-
Preis ist verhandelbar...macht mir ein Angebot.
-
Hallo zusammen,
habe ein neues Samsung Galaxy Tab GT-P1000 in chic white mit 16GB zu verkaufen.
Das Gerät ist Branding- und Simlockfrei und wird natürlich in der OVP mit Rechnung vom 2.3.11 geliefert.
Preis: 380 € inkl Versand... Paypal-Zahlung ist möglich, aber der Käufer müsste die Gebühren übernehmen.

-
Wie im Titel genannt, ist hier eine neue Fritzbox 7320 mit Rechnung vom 18.02.2011 und den üblichen 5 Jahren Garantie seitens AVM zu verkaufen.
Farbe: schwarz
Stammt aus 1&1 Vertragsverlängerung, funktioniert aber natürlich mit allen Providern.
Gerät ist in unbenutzt und wird in OVP geliefert.Entweder selbstabholung oder aber Versand (z.B. per Hermes, 4 € oder DHL 6 €).
Preis: 105 €
-
Ist Auszahlung möglich? Wenn ja, bitte per PN - einmal bei VVL und einmal bei Neuvertrag
Danke

-
Mir bitte auch eine PN zwecks Auszahlung bei VVL

-
Fällt denn die AG an? Wenn ja, lohnt es sich ja fast eher, den alten Vertrag von mir umzuschreiben.
-
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN

Brauche 2 Verträge