hihi, bin einer der wenigen ohne FB-Konto ![]()
Beiträge von philbo
-
-
...wie bei mir. Der Support antwortet (bisher) nicht per Mail
Wie hast du gezahlt? Ich per Paypal, aber das Geld ist noch nicht abgebucht, sondern nur "offen, "Autorisierung an getmobile"
-
hoffentlich sind sie nicht überrant worden und können nicht liefern - immerhin war das Angebot auch auf den Schnäppchenseiten gelistet.
-
bei mir noch nicht...
ZitatIhre Bestellung ist vollständig eingegangen und wartet auf Zuordnung einer Simkarte. Diese ist bereits beim Anbieter Ihrer Wahl bestellt, so dass wir Ihren Auftrag in Kürze zur Bonitätsprüfung übergeben können.
hab Samstag Abend gegen halb 7 bestellt.Vielleicht haben sie auch endlich eingesehen, dass der Kartenpfand nicht durchsetzbar ist?!

-
Zitat
Original geschrieben von Niki123
Das schreibt Getmobile auf Nachfrage:Hallo! Ihr könnt beruhigt sein. Der Tarif enthält keinen Mindestumsatz, keine Mindestnutzung und wird ohne Testoption gebucht.
Na, das klingt ja ganz gut.
Da ich eh tagüber nicht zu Hause bin, muss ich eh zur Hauptpost bei uns und dort das Paket abholen und den Vertrag unterschreiben. -
Zitat
Original geschrieben von basti007
Wie handhabt TL denn derzeit das Thema Kartenpfand nach dem letzten Urteil?Bei unserem letzten Vertrag wurde der Pfand im Nachhinein berechnet. In unserer Kündigung hatte wir explizit gefragt, ob die Karten zurückzuschicken sind, darauf wurde in der Kündigungsbestätigung nicht geantwortet.
NAch der Rechnung haben wir per Fax, unter Angabe des Urteils des LG (Düsseldorf??!) darauf hingewiesen, dass das Vorgehen rechtswidrig ist. 2 Tage später haben Sie mitgeteilt, dass das Kundenkonto ausgeglichen sei

Ich hab übrigens dieses Angebot jetzt auch genutzt. Worauf sollte man also achten? Eigentlich haben Sie doch mit keine Mindesnutzung geworben und von Optionen stand dort auch nichts.
Die beiden Punkte sollte man vor dem Unterschreiben beim Postboten nochmal checken, oder?!
Sonst noch was? -
Hallo zusammen,
mein Vertrag (bzw. der von mir und von meiner Freundin) ist verlängerbar - müsste er zumindest sein, sind zumindest 18 Monate rum.
Lohnt es sich denn, einen O2 Blue 100 zu verlängern? Also ist die Subvention von O2 ganz gut, oder lieber Kündigen und im Frühjahr nen Neuvertrag abschließen?Interessiert wäre ich an einem Galaxy SIII.
Gruß
Philipp -
Hallo zusammen,
stimmt die Aussage von Congstar, dass die nur Festnetzrufnummern von T-Home portieren können bzw. wollen? Wenn ja, was soll sowas?
Hab ich nicht das Recht, meine Rufnummer mitzunehmen? Es kann doch nicht sein, dass ein Ableger der Telekom nicht kann, was alle anderen Anbieter machen, oder?Ich wollte eben Congstar Kompett 2 (24,99 mtl) bestellen und bin im Bestellverlauf darüber gestolpert, weil ich bei "alter Telefonanschluss" nur T-Home wählen kann.
Der Chat sagte mir dann "nicht möglich"
Bin derzeit bei Vodafone und jetzt echt enttäuscht!
Was sagt ihr dazu? Nachdem ich mich gestern schon von O2 als neuen DSL-Anbieter verabschiedet habe (wegen des Zwangs, deren Hardware zu nutzen), fällt jetzt wohl Congstar auch noch raus...echt blöd.
Gruß
Philipp -
mein Vodafone-DSL läuft im Juli aus, wollte ganz gerne zu O2 wechseln, wenn es dann vernünftige Angebote gibt. Was meint ihr, wann ich in etwa bestellen sollte, damit der Wechsel reibungslos klappt?
Wenn ich nen O2 Blue 100 habe, bekomme ich 10 € Rabatt, korrekt?!
Rufnummernmitnahme der Festnetzrufnummer ist möglich?
-
kann mir jemand sagen, ob ich im Garantiefall (Desire letztes Jahr im Mai mit nem Business-Vertrag geholt) in den T-Shop gehen kann zwecks Garantieabwicklung?
Danke, Viele Grüße
Philipp