Beiträge von DexterMC

das klingt ja interessant...

ich möchte halt wieder was mit tasten haben, daher dachte ich erst an den Treo, der ist aber so groß, und ne Handy Tastatur wäre auch geil
    handy mit Windows ist aber eher mau, oder?

daher dachte ich mir fällt ein Ei aus der Hose, als ich gestern bei ner komilitonin das s710 in die Finger bekam, genau das, was ich suche, der Hammer :D

und was klasse wäre, wenn es das handy eben bei =2 direkt gäbe, dann kann ich mir die mauschelei mit verträge schieben, handy bei ebay verkaufen und S710 ohne vertrag kaufen usw. nämlich sparen.

wie kann ich diesen flux erreichen?

hallo zusammen,

hab gestern das HTC S710 zum ersten Mal gesehen, und mir war sofort klar, dass das teil meinen XDA Mini ablösen wird.
    Mein Vertrag wird zum 28.9. auslaufen, also werd ich spätestens dann ein neues Handy haben wollen.

meine Frage:
    Habt Ihr ne Ahnung, ob und wann O2 das Teil aufnehmen wird?
    Bei Vodafone gibts das gute Stück ja schon, dann sollte o2 doch auch nachziehen, oder?

hallo zuammen,

weiß nicht ob es schon mal behandelt wurde, sufu hat mir nix geliefert.

kann man irgendwie, ggf mit nem zusatztool videos auf voll bild ansehen?

hab nen vid zugeschickt bekommen, dass das nokia umts handy (66 schießmichtot) quer auf dem ganzen display zeigt, bei mir ist es voll mini, nicht mal das fenser vom player ist voll ausgefüllt.
    Auflösung 128x96

das nokia scheint das zu strecken, sah aber ok aus.

gibts da was?

hallo,
    ich versteh nicht, was ihr alle für Probleme mit BT habt.
    ich hab seit dienstag mein D500, gleichzeitig meine erste BT erfahrung.

ich hab nen USB BT dongle von ACER.
    reingesteckt, und NUR DEN TREIBER installiert, nix mit widcom oder so (hab win XP SP2)

so, dann rechtsklick aufs BT symbo im Tray, und suchen geklickt (BT aufm D500 natürlich an)
    dann einfach nur verbinden, bei PC und handy als schlüssel 0000 genommen, und gut.

nun eine mp3 mit rechts markieren, senden via BT, handy auswählen.
    das handy fragt nach erlaubnis, ja sagen, mp3 kommt.

bei den diensten vom handy hab ich dann noch serielle verbindung aktiviert (auf dem PC, nicht auf dem handy) und jetzt kann ich auch mit EasyStudio ganz locker auf mein D500
    nur leider fragt das handy jedes mal, egal ob ich den sicheren modus aktiviere oder nicht

alles ganz easy, auch für nen anfänger.

morgen kommt mein USB kabel, das werd ich wohl für größere dateien nehmen...

Produktunterstützung Telekommunikation

Service Hotline 01805 - 121213 (€ 0,12/Min)
    Service Telefax 01805 - 121214 (€ 0,12/Min)
    Montag - Sonntag 8:00 - 23:00 Uhr

nachtrag
    hab gerade bei samsung angerufen, der herr hat sich sofort ein D500 geschnappt und mein problem life nachvollzogen.
    nach seiner aussage ist es bei dem gerät nicht möglich.

schade, dass die leute hier, bei denen es klappt, nicht beigeschrieben haben, welches samsung sie haben, sonnst hätte er es mit so einen auch probiert.

na ja, verbesserungsvorschlag aufgenommen und gut, via FW wird das wohl nicht behoben...
    schade, aber ich bins ja gewohnt vom E700

kann sich mal wer mit nem E700 oder D500 dazu äußern?

ich bin doch nicht blöd, oder etwa doch? *g*

wegen shift
    bei mir gehts, also Der wir automatisch groß geschrieben, dann drück ich einmal * und tippe ball, es erscheint Ball.
    bei 2mal * kommt logischerweise BALL

das ist genau wie beim E700