Beiträge von DexterMC

du hast natürlich recht, dass mir der support dort helfen könnte...
    auf die idee bin ich agekommen BEVOR ich hier gepostet hab ;)

aber die Frage "Wie richte ich GPRS ein, und welche Gebühren fallen dabei an?"

wird von HTC wie folgt beantwortet:
    "1. Sie müssen sicherstellen, dass das GPRS-Konto vom Netzbetreiber geöffnet wird.
    2. Wenn das Gerät unter Start/Programm über eine Auto-Konfiguration verfügt, müssen Sie lediglich auf das Symbol der Auto-Konfiguration tippen und den Netzbetreiber wählen, den Sie verwenden; das GPRS legt die Einstellung dann automatisch fest.
    3. Wenn die Auto-Konfiguration auf dem Gerät unter Start/Programm nicht verfügbar ist, können Sie die GPRS-Funktionen manuell festlegen. Weitere Einzelheiten hierzu erfahren Sie vom Netzbetreiber.
    4. GPRS-Gebühren unterscheiden sich von Netzbetreiber zu Netzbetreiber."

tolle wurst, bei so einer antwort würd ich die frage erst gar nicht in die Top10 FAQs aufnehmen...

auch die Frage bzgl MP3 klingeltönen wird fürs VOX geil beantwortet:

"1. Tippen Sie etwas länger auf eine mp3-Datei, wählen Sie dann das Speichern als Klingelton aus. 2. Kopieren Sie die mp3-Dateien. Gehen Sie nach Start => Datei-Explorer => Windows => Klingeltöne, und markieren sie den Klingelton unter Telefoneinstellung. Denken Sie daran, dass Mp3-Dateien nicht für Signaltöne verwendet werden können."

tippen???
    seit wann hat mein S710 ein Touchscreen???

FAZIT:
    support da hat mir nicht wirklich geholfen :D

also nochmal die frage:
    kann mir hier wer helfen?

hi,

ich bekomm auch dem mobilen IE meine S710 youtube nicht ans laufen, das mir das nötige flasch plugin fehtl, bei adobe gibts aber nix passendes.

gibts dafür schon eine bekannte lösung?
    ein alternativer browser oder so?

hallo zusammen,

auf meinem XDA Mini habe ich immer Voice Command genutzt und muss sagen, dass es eines der besten Tools ist, die ich so nutze.

seite gestern habe ich ein HTC S710 Smartphone mit mobile 6.0
    gibts es dafür auch eine Voice Command Version?

mfg
    Dexter

So, ich hab seit gestern auch ein S710 :D

ich wollte mal was fragen:
    ich hatte auf meinem XDA Mini Microsoft Voice Commander installiert, fuppt das auch auf dem S710?
    wenn ich eigene Klineltöne nutzen will, muss ich die in den Ordner "meine Klingeltöne" packen, um die dann auch angeboten zu bekommen, oder?

wenn du mir mal den link zum forum und seinen richtigen nickname sagen könntest.
    bei http://www.ppc-welt.info im forum gibt es nur einen fluxkompensator mit mehreren Beiträgen...

hmm, weißt du denn eine altenative?
    ich nutze meinen xda eigentlich nur als handy, wichtig ist mir die synchronisation mit outlook, kontakte, adressen, aufgaben, notizen.

mobile mailing oder messaging mach ich (derzeit) gar nicht...
    ich brauche also nicht wirklich die funktionen, die ein pda mit sich bringt, ein handy mit guter outlook anbindung reicht.
    aber normale handyy haben mini displays, da sind die kalender totaler müll...

hast du ne idee?