Beiträge von DexterMC

vielleicht kann mir einfach jemand prinzipiell mal erklären, was ich alles einrichten muss?
    oder reicht es, eine gprs verbindung herzustellen?

mails abufen funkt übrigens auch nicht, sah nur so aus....

ich hab mitllerweile alles durch, bekomme es nicht hin...

was mich am meiten iritiert:
    nach dem ich die mail versenden will, wandert die in den entwürfe ordner, und im posteingang meines arcor kontos im handy erscheint eine neue email mit dem betreff "SMS nicht gesendet"

die mail ist aber nur auf dem handy, wenn ich via webmail auf arcor gehe, ist die mail da nicht zu sehen
    ich werd bekloppt, die mail mit foto will ich über das arcor senden, wieso kommt da ne mail mit sms im betreff???

hallo zusammen,

kann mir bitte jemand auf die schnelle erklären, wie ich als O2 Kunde eine funktionierende GPRS Verbindung mit meinem HTC VOX hin bekomme?
    hab ein foto auf dem handy, was ich dringen versenden muss.

habs zwar hinbekommen, eine gprs verbindung zu erstellen, mit der ich auch die emails meines arcor imap kontos abfragen kann, aber das versenden geht komischerweise nicht.

per wlan funktioniert das konto einwandfrei, nur nicht mir der von mir erstellten gprs verbindung.

hab unter einstellungen/verbindungen/gprs ein neues konto erstellt, mit fogenden settings:

verbinden mit "internet"
    Zugriffspunkt "internet"
    benutzername und kennwort leer
    authentifizierung keine
    prim. und sek. DNS: 0.0.0.0
    IP
    195.182.52:8080

wer kann mir bitte helfen?

thx im voraus
    Dexter

DRINGEND!!!

hallo zusammen,

kann mir bitte jemand auf di schnelle erklären, wie ich als O2 Kunde eine funktionierende GPRS Verbindung hin bekomme?
    hab ein foto auf dem handy, was ich dringen versenden muss.

habs zwar hinbekommen, eine gprs verbindung zu erstellen, mit der ich auch die emails meines arcor imap kontos abfragen kann, aber das versenden geht komischerweise nicht.

per wlan funktioniert das konto einwandfrei, nur nicht mir der von mir erstellten gprs verbindung.

hab unter einstellungen/verbindungen/gprs ein neues konto erstellt, mit fogenden settings:

verbinden mit "internet"
    Zugriffspunkt "internet"
    benutzername und kennwort leer
    authentifizierung keine
    prim. und sek. DNS: 0.0.0.0
    IP
    195.182.52:8080

wer kann mir bitte helfen?

hi,

ich hab auf meinem S710 den TCPMP in der Version 0.72RC1 installiert
    leider funktioniert dann der anzeige timeout nicht mehr.

das heißt im detail:

normalerweise habe ich den beleuchtungs-timeout im akku betrieb auf 15 sekunden und den anzeige-timeout auf 30 sekunden stehen.

wenn ich nun mit tcpmp ein video abspiele, und den player dann beende (egal ob über den roten hörer, die home-taste oder über datei->beenden) dann geht zwar nach 15 sekunden das hintergrund licht aus, aber nicht nach 30 sekunden die anzeige.
    heißt der bildschirm bleibt dann ohne bleuchtung an....

lässt sich nur beheben, in dem ich einmal die energie-einstellungen öffne und mit fertig wieder schließe

kennt einer das problem?

hallo zusammen,

mal eine ganz dumme Frage:
    wo sind beim VOX die Notizen???

die nutz ich eigentlich sehr oft, eben wollte ich was aufschreiben, finde nur diese schnellanmerkungen, und das schlimme:
    da ist nix drin!!!

fuck, ich hab in meinem outlook jede menge notzizzettel, die müssen auf den VOX!!!

Aber active sync bietet gar keine notizen zum syncen an?!

mach ich was falsch, oder gibts die nimmer?
    kann ja nicht sein, dass ich dafür 15$ für smartphonenotes 2.1 hinlegen muss...