komisch alle sind so zufrieden mit dem teil, klar, ist ein geiles gerät, aber stören euch die Bugs nicht? (meine z.b. die oben von mir genannten)
Beiträge von DexterMC
-
-
Cesar Canas
haste recht, habs jetzt auch gefunden, aber das ist total umständlich, profile sind da angenehmer, bin se ja schließlich seit jahren gewöhnt!ich brauche halt mal den stumm modus und mal den vibrationsmodus, dieses umgestelle im menü nervt da auf die dauer schon!
-
also ich hab mein E700 seit ein paar wochen, und bin geteilter meinung!
alles in allem ist es ein gutes handy, aber einige sachen sind undurchdacht und einfach scheiße!was mich total nervt ist, dass diese sachen z.b vom v200 beherrscht werden!
1. wenn ich ne sms mit T9schreibe und ein wort wie "gehen" schreiben will erscheint ja zuerst "gegen"! wenn ich vergesse, die 0 einmal zu drücken, kann ich "gegen" nicht mehr verändern, sondern muss es löschen und neu schreiben!
beim v200 geht es aber!2. ich kann mir die geilsten klingeltöne runterladen, kann sie aber niemandem zuweisen! hätte gerne nen ton für meine freundin, für meine kollegen etc, aber da kann ich nur die standard-töne nehmen, nicht die runtergladenen!
beim v200 geht es aber!3. Profile fehlen mir! ausserdem kann das ding entweder summen oder klingen, aber nicht beide gleichzeitig! und auf ganz ruhig, also nix von beidem, geht auch net, das ist echt arm
das sind so die sachen, die mich am meisten nerven, dass die adressverwaltung schlechter als bei meinem s45i ist, kann ich verschmerzen, find ich aber auch mies!
falls mir wer was zu den von mir genannten fehlern sagen kann, wäre ich sehr erfreut!
-
Menü 4.2.1.3
da komm ich bei hintergrund, bilder raus!
-
hab jetzt 15 min wie wild die suchfunktion malträtiert, entweder ich bin zu doof oder es steht nirgends!
wie kann ich beim E700 einer Gruppe oder einer einzelnen Person einen heruntergeladenen Klingelton zuweisen!
hab nur die möglichkeit mit den standard tönen gefunden!sollte das etwa gar net möglich sein?
das wäre ja der größte unfug, aller zeiten
ach ja, wenn ich mein handy stummschalte und ausmache, ist es nachm einschalten wieder auf laut, ist das normal?
-
hab auch noch ein paar fehler (korrigiert mich bitte, wenn es net so ist!)
erstens:
wenn ich das gerät per raute taste stumm schalte, und es dann ausschalte, ist es beim einschalten wieder auf laut!man kann anrufergruppen oder einzelnen personen zwar klingeltöne runterladen, aber nur die standardtöne nix was ich runtergeladen hab!
das find ich sowas von schwachsinnig!
ca 95% der leute die mich anrufen stehen in meinem telefonbuch, davonsind bestimmt 9ß% einer gruppe zugeordnet!dass mich jemand anruft, der zu keiner Gruppe gehört, ist echt selten!
also ist es doch total unsinnig, dass eigene töne nur dann zum einsatz kommen können, wenn ein solch seltener anruft kommt
das regt mich echt voll auf!hab z.b nen tpn runtergeladen, den ich meiner freundin zuordnen wollte - geht net

oder hat da jemand ne lösung?????
-
hi, hab seit heute mein E-700, und ich muss sofort sagen, bin absoluter Samsung neuling!
erstes Problem:
ich weiß net, wie man zwischen SIM Karte und Telefon wechselt, will nicht alles in einem haben!!!2tens
wollte alle meine Einträge von meinem S45 per IrDa zum Samsung schicken!
nach ner bestimmten anzahl hängt das samsung sich auf und startet neu, aber ohne PIN eingabe!
nur der begrüßungsscreen, die begrüßungdmeldung und die musik, das wars!
keiner der Einträge ist im Telefon buch gelandet!hab aber keinen bock, jeden einzeln zu versenden!
also. hat wer ne idee, wie ich mein einträge vom siemens aufs samsung bekomme?
hab kein IrDa am PC und will net mit Outlook syncen (geht ja eh net, ohne IrDa oder Kabel)noch was, kann das Teil nicht zwischen Vor und Nachname unterscheiden????
das ist mal voll scheiße, ich hab etlich leute mit gleichen namen, wenn ich ne visiten karte verschicke nimmt der nur den nachnamen
Gruß
der Dr.
-
haste mal nen link?
welchen port nutzt die? -
nutzt ihr alle notebooks, oder synct aucheiner mit seinem desktop?
wenn ja, welche IrDA schnittstelle habt ihr??will mir auch eine kaufen oder besser noch selberlöten, Kabel ist mir zu teuer!
-
sorry, hab keinen nerv mir alle 17 seiten durchzulesen

also, ich werde mir das teil mitte nächster woche bei saturn für 439,- ohne branding kaufen, habs schon zurücklegen lassen!
morgen kommen meine beiden T610, die dann sofort zu ebay wandern und sonntag verkauft sind!
sobald die kohle da ist, gehört das e700 mir
jetzt mal ein paar fragen, die ich beim überfliegen nicht beantworten konnte
wie bekomme ich die bilder auf meinen rechner, datenekabel fehlt ja
gleiches gilt für klingeltöne, wie bekomm ich die aufs handy (nebenbei, wo bekomm ich die her ;))
hat das teil jetzt profile oder nicht?
hab gelesen, dass man diese bestätigungstöne nicht abschalten, kann!
gilt das etwa auch, wenn es auf lautlos steht?????