hehe, danke, da werd ich auch dran denken ![]()
Beiträge von DexterMC
-
-
ich muss jetzt erst mal die optionen sichten
standard O2o mit Airbag bei 60€, online abgeschlossen mit dauerhaft 15% rabatt auf die Rechnung (airbag bei 51€), oder halt einen ausm MP mit 40€ Airbag.
jetzt muss sich mal einer der 3 genannten Menschen bei mir melden und mir was erzählen bzgl. Handy preis, ansonsten werd ich wohl auch beim hatc hd2 zu einem neuen aus dem MP greifen.
wichtig ist jetzt erst mal, ruhe zu bewahren

-
das weiß ich, aber nicht überall, wo ich telefonieren kann, hab ich hsdpa

-
mir stellt sich gerade die gleiche frage, ohne Branding, oder mit, werde mir wohl hier eins im MP kaufen, und die gebrandeten und halt ein wenig billiger, fragt sich nur, ob es sich lohnt, ich mag an sich keine handys auf denen gebrandete SW läuft, und wenn ich auch noch auf die updates länger warten muss...
ich glaub ich greife zu Non-Branding...
-
Hallo zusammen,
wie steht es bei eplus mit der Netzabdeckung für mobiles Internet.
ich möchte mir in den kommenden wochen gerne ein HTC HD2 kaufen, welches für mich dann auch den einstieg in mobiles internet darstellt.derzeit bin ich bei eplus, es kommt aber auch ein Wechsel zu O2 in Frage, da O2 ja eine recht gute Abdeckung haben soll, was ich bislang von Eplus nicht gehört habe
könnt ihr mir da was zu sagen?
bin auf dem gebiet leider recht unwissend
-
ich will mir auch ein hd2 kaufen und bin derzeit auf der suche nach nem günstigen anbieter, aber mit O2o Neuvertrag gibt das nix, da find ich keinen Anbieter der ne gescheite provision gibt.
wie sieht das eigentlich aus, ich steh an sich nicht auf gebrandete handys, und was ich hier so lese sollte ich beim HD2 auch dabei bleiben, und nicht zu einer T-mobile variante greifen, oder wie seht ihr das?
-
-
hallo zusammen,
wenn ich jetzt bei O2 einen Vertrag abschließe, O2 Inklusivpaket 100, kann ich dann irgendwie in O2o wechseln?
wäre ganz interessant, denn die Subvention ist bei den Vermittlern für nen Inklusivpaket höher als für O2o, vom wechsel bkeommt ein vermittler doch dann eh nix mehr mit, oder?
-
danke

und wie läuft das dann, wenn ich so einen Vertrag hier im MP kaufe?
hab ich noch nie gemacht :confused: -
Domme
danke@40€ kostenairbag
ok, kann ich denn, wenn ich so einen vertrag jetzt kaufe/übernehme, da im juli meine nummer hin portieren?