Beiträge von DexterMC

ja, so werden wir das machen, Frau möchte ihre nummer behalten, kann ich auch verstehen, ist bei mir genau so, daher werd ich sie in die base full flat + sms flat packen und ich geh zu O2O online

jetzt muss ich nur noch nen vermittler finden, bei dem ich bei abschluss von o2o online das HTC HD2 zu ca 350€ bekomme :)

hat da jemand nen Tip?

geil, das geht ja fix hier :)
    kann man denn ohne kündigung von eplus zu base wechseln?
    wie gesagt, meine Frau hat ihre kündigungsfrist verpeilt.

Und wir wollen definitiv unsere nummern behlaten, das hatte ich vergessen zu erwähnen :(

wenn das ginge, dann wäre auch die BAse Full Flat mit SMS für 60€ noch ok, denn die option die base karte liegen zu lassen und zu O2 zu gehen fällt bei Ihr raus.

Telefon und Internet haben wir bei 1&1, falls das für mich vielleicht interessant ist.

ich tendiere wegen der guten webabdeckung eh zu O2, ich denke mal O2o mit der kleinen web-Flatrate und Drossel ab 200mb ist erst mal ok, wenn das einfach zu wenig volumen ist kann ich das paket immer noch hochsetzen, oder?

Hallo zusammen,

also, meine Frau und ich möchten uns gerne über die aktuellen Taife informieren.

Stand derzeit:
    Frau ist bei eplus, Time and More 1000, kommt damit mehr oder weniger hin.
    sie telefoniert viel in alle netze und schreibt unmengen SMS - ihr gefällt am time an more, dass sie 1000 einheiten zurverfügung hat, egal wofür.

ihr vertarg geht bis märz, leider hat sie nicht gekündigt, also wird sie bei eplus bleiben müssen, schätzen wir...

gibt es für sie noch einen interessanten viel telefonier und sms vertrag?

Nun zu mir
    ich bin derzeit auch bei eplus, vertarg geht bis juli, da ich aber ein HTC HD2 kaufen will, werd ich wohl auch im märz was machen, neu vertarg oder verlängern.
    mit kauf des HD2 kommt für mich auch zum ersten mal mobiles inet zum tragen, und da weiß ich nicht wie es um die hsdpa netzabdeckung bei eplus steht, ich hab gehört, die haben gar kein hsdpa und nur wenig umts gebiete???

derzeit hab nen zehnsation classic mit 5€ sms zusatzpaket, also 100 freiminuten und 100 sms zu 15€#
    ich lieg im monat zw. 16€ und 40€, ich telefonier in alle netze und schreib sehr unterschielich viele sms

wenn ich jetzt zu O2 gehe, hab ich sicher ne gute hsdpa abdeckung, aber mich stört an dem =2 Tarif, dass jede minute, die über die 100 freiminuten rausgeht, 29 cent kostet, das sind bei eplus nur 10 cent.

was könnt ihr mir und in summe vielleicht auch uns empfehlen?

hallo zusammen,

gestern hat mein HTC S710 die segel gestrichen, das display will nicht mehr.

ich brauche umgehend ersatz, habe aber keinen plan, was ich kaufen soll.

ich brauchen ein handy, das sich mit outlook snchen lässt, hauptsächliche der kontakte und termine wegen.

qwertz tastatur brauch ich nicht zwingend, ich bin überhaupt gar nicht sichern, ob es ein "business" handy sein muss.

ein iphone wäre toll, aber viel zu teuer, aber vielleicht gibts ja bei den sony ericsson geräten was schickes

das ding soll nett aussehen, sich mit outlook vertragen und ne gute bedienung haben
    Samsung kommt mir nicht ins haus

ach ja, und es soll kein vermögen kosten, 200€ wäre verkraftbar für den absoluten knaller auch ein wenig mehr, aber 400 aufwärts sind nicht drin

bitte helft mir schnell, das beste wäre, das teil ist morgen da

hallo zusammen,

ich musste bei meinem s710 ein hardreset machen :(

kann mir wer helfen, es für eplus für mms einzurichten.
    weiß absolut nicht mehr, was ich wo eintragen muss ?

wäre euch sehr dankbar, die htc homepage versteh ich nicht mehr, oder sie funktioniert hier nicht wegen der FW