Beiträge von DexterMC

hallo zusammen,

ich denke über die Anschaffung einer UMTS Karte für meinen Laptop nach, am besten mit HSDPA unterstützung.

Wie sieht es denn mit Tarifen aus?
    gibts es irgendwo eine flexible Flatrate möglichkeit?

also nix mit 2 Jahren Vertrag oder so, eher 3 monate zum testen oder so.

Mobilfunk mäßig bin cih seit kurzem bei eplus.
    da könnte ich die flatrate zubuchen, aber ständig SIM wechseln will ich nicht.
    mein handy kann kein umts...

ich hab mal ne ganz doofe frage zu den kontakten:

wenn ich die kontakte öffne, dann steht hinter dem namen ein g, hdy, oder ähnliches, was die standardrufnummer bezeichnet.

wie kann ich das ändern?
    ich hab einen kontakt mit 3 nummern, es wird angezeigt, ich will aber als standard die privatnummer...

bei meinem XDA musste ich auf dieses g hinter dem namen tippen und konnte dann auswählen, dass geht beim vox logischerweise nicht
    bin da echt gerade dran am verzweifeln...

hmm, mir würde da jetzt nur die Outlook interne Kategorisierung einfallen, meines wissens kann man die kategorien sogar anpassen, bzw. neue erstellen.

über import/export könntest du so alle termine deines feuerwehr kalenders mit dem flag "feuerwehr" kennzeichnen und wieder neu einspielen.
    das machst mit geburtstagen und handy genaus so, jeweils in den einzelnen outlooks.

so, und dann führst du alle termine zusammen, sprich alles ist nur noch in einem kalender, kann aber über die kategorie bequem gefiltert werden...

das wäre das einzige, was mir dazu einfiele...

und wieder ich :D

wo bekomm ich ne gescheite ICQ version fürs VOX her?
    taugt dieses prelude etwas?

und ich finde dieses internet radio freeware tool nicht...

hat irgendwer ne gut seite mit Tools parat?

funktionieren auch mobile 5 smartphone tools auf dem Vox?

hmm, 5MB ist natürlich sehr mau, und data30 sind schon knapp 10€, da kann ich auch dann den (hoffentlich kommenden) neuen Tarif buchen...
    mal sehen was da kommt, nutze eplus eh erst zum 28.9.

sonst mal testen, wie weit man mit 5mb kommt, was passiert, wenn man drüber geht?
    ist dann sense, oder wirds dann abartig teuer?

hallo zusammen,

habe gerade genau das Problem.
    hab gerade nen 10sation Vertag abgeschlossen, und hab mich jetzt nach nem billigen daten tarif erkundigt, der typ am tele meinte 150Mb 19,90 und noch ein volumenstarif, 1,5 GB glaub ich, und die Flat...

ich sach "mopment, ich brauch nur ein paar MB für mails, und ein bisschen ICQ"

er sagte, das ginge nur mit dem 19,90 Paket...

auch 10€ im Monat sind mir zu viel für etwas, was ich eigentich als nice to have ansehe.
    ein 5€ paket wäre schon klasse, und wenns nur 20 MB sind...

gibts da irgend eine alternative, call-by-call oder so was?
    nix mit sim karte wechseln, bitte....