Beiträge von 0815

Hmmm ....irgendwie scheint dieses -laut Connect immerhin ein- Topgerät hier nicht so die Massen zu begeistern, zumindest aus "Threadtechnischer Sicht" :rolleyes:

Dennoch täte mich interessieren, ob Langzeitnutzer mittlerweile weitere Bugs vermelden können und ob es immer noch div. Probleme bei der Installation von Programmen gibt (z.B. interessiert mich, ob HandyShell auf dem Gerät läuft)?.

Wurden desweiteren schon Varianten in den Farben schwarz oder rot in der freien Wildbahn gesichtet?

Ein wirklich toller Testbericht, in dem auch die negativen Sachen gut beleuchtet werden (kleiner Speicher, kleines Display ...etc).
    Dieser Bericht veranlaßt mich jetzt zum längeren Grübeln, ob es das 6650 oder doch lieber das 51 wird

Eine weitere (blöde?) Frage:
    Da man das Phone ja im Aussendisplay bedienen kann, kann man die Tasten zur Betätigung des Aussendisplays auch sperren (damit nicht versehentlich z.B. der MP3-Player in der Tasche los dudelt)?

Scheint also wirklich ein kleines Schmuckstück zu sein (sofern man auf Klapphandys steht, die möglich viel Technik drin haben ;) ).
    Jedoch hab ich bei keinem T-Mobile-Shop die schwarze Variante gefunden ... woher bekommt man die denn, bzw. ist die überhaupt schon lieferbar?

Wie sieht es denn mit dem T-Mobile SW-Branding aus?
    Kann man das Gerät ohne größere Probleme mit einer O2-Karte betreiben (ist der Web/Wap-Zugangspunkt frei wählbar, etc) und ist diese My Faves-Option deaktivierbar?

Wie ist eigentlich die Gesprächslautstärke und Gesprächsqualität?

Danke schonmal für kommende Antworten ;)