Beiträge von 0815

Wie bereits in der Überschrift erkennbar, besitze ich ein Nokia 6650 fold (das Gerät, was in der Fachlektüre "Connect" den 1.Platz besetzt hat).

Nun hab ich "Spielkind" mir überlegt, ein schicker Slider mit so einem kleinem Kompass für Fussgängernavigation wäre aber auch nicht schlecht und suche auf diesem Wege ein anderes "Spielkind" welches gern mal ein super verarbeitetes Klapphandy mit langer Ausdauer ausprobieren möchte ;)

Mein 6650 ist neuwertig (keine Kratzer oder Macken) und wird mit Rechnung vom 03.10.08 + OVP und allem Standardzubehör abgegeben.
    Dein 6210 Navi sollte ebenfalls keine Mängel aufweisen und das Originalzubehör/Rechnung sollte auch noch vorhanden sein.
    Da das 6210 etwas hochpreisiger gehandelt wird, zahle ich natürlich noch was drauf (da werden wir uns denn schon einig ;) )

Kontakt für Spielkinder bitte per Mail unter: "0815holger[ät]gmx.de"

PS: Das 6650 funktioniert übrigens tadellos mit meiner o2-Karte (von wegen T-Mobile-Branding und so...gibt also da keine Einschränkungen)

Ich biete ein T-Mobile MDA Touch in XL an (das ist der, mit dem doppeltem Speicher).
    Das Gerät wurde auf das neueste Manilla V8black-ROM geflasht (näheres zu dem ROM siehe auch hier: EPS Roms ) also nix mehr mit T-Mobile-Branding, ausser dem Schriftzug auf dem Gehäuse.
    Bei Bedarf kann ich aber auch jedes andere gewünschte ROM draufspielen.

Gerät ist technisch und optisch einwandfrei und wurde von Anfang an mit einer EXIM-Schutzfolie benutzt (die Folie kommt jetzt aber runter und ich lege dafür eine noch unbenutzte, orignal verpackte EXIM-Folie im Wert von 10 Euro mit bei, zum selber aufbringen ;) ), Der Touch hat also KEINE Kratzer auf dem Display oder anderswo.
    Zusammen mit der GPS-Bluetooth-Mouse von Xaiox, der OVP,Rechnung für Gerät + Mouse und allem Standardzubehör trenne ich mich von dem Gerät für:

169,- Euro ohne GPS-Mouse für 149,- Euro.

Kein Tauschinteresse!
    (ausser gegen ein Nokia 6210 Navigator, plus Wertausgleich von mir)

Sorry für das schlechte Foto, versuche bei Bedarf ein besseres hinzukriegen... klick hier:
    http://img197.imagevenue.com/i…7122008_004_123_527lo.jpg[/IMG]

Kontakt bitte unter 0815holger[ät]gmx.de

Habe das 6650: Akku hält locker 5 Tage und Verarbeitung ist bestens ... trotzdem überlege auch ich, zum 6210 oder E66 zu wechseln. Ich brauche einfach einen einigermassen großen Screen (daher hatte ich das E51 auch gleich wieder verkauft, die Schriftgröße beim surfen ging mit der Aufklösung und dem Screen gar nicht) und das 6210 ist ja auch nicht so viel voluminöser, als der Folder, hat aber eine wesentlich besser Auflösung. Noch schreckt mit aber das Plastikfeeling ab.

So, da sich hier scheinbar überhaupt nichts mehr tut, kann ich mittlerweile meine Frage selbst beantworten :rolleyes:

Da die Punkte vielleicht den Einen oder Anderen auch interessieren, scheibe ich meine Erfahrung nieder:

Also...
    Lautstärke ist fast genauso wie beim E51, ich bilde mir jedoch ein das die Soundqualität beim 6650 noch besser/feiner ist.

Der Opera Mini läuft und läuft und läuft (hatte jedoch gar nicht erst versucht, den Mini auf die Speicherkarte zu legen) und macht zudem aus dem recht kleinen Schriftbild des Safaribrowsers, eine angenehm lesbare Schriftgröße.

Nebenbei laufen diverse S60-Programme hervorragend!
    Sogar MobileShell tut brav seinen Dienst und verwandelt den (etwas langweiligen) Todayscreen mit vielen paktischen Plugins, wie z.B. Handy Weather in ein nützliches Heute-Tool

(edit merkt hier nachträglich noch an, das der knappe Speicher mit diesem Tool aber praktisch ausgereizt ist)

Was mich wundert: Seit Jahren hat Symbian es nicht geschafft, auch die zukünftigen Termine von mehreren Tagen im Todayscreen anzuzeigen, aber hier wird gleich der komplette Screen mit Terminen/Aufgaben ausgefüllt. Respekt! Ist letztendlich aber wieder nur Stückwerk, wenn die Anzeige nicht anpassbar ist und man nicht die einzelnen Tage aus dem Todayscreen direkt ansteuern kann.

Alles in allem ist das 6650 aber ein wirklich nettes Stück Technik zum fairen Preis. Lohnt sich eigentlich, das dieser Thread am Leben bleibt ... ;)

PS:
    Das Abrufen und Empfangen von MMS über meine O2-Sim habe ich auch nicht hinbekommen (hatte die Einstellungen übernommen, die ich auch beim E51 gesetzt hatte), da ich aber eigentlich nie MMS versende, stört mich dieser Punkt nicht wirklich.

Nochmal 2 kurze Fragen, bevor ich das Gerät in den nächsten Tagen selber in Händen halte:

- Ist die Musiklautstärke über Headset genau so laut, wie beim E51?

- Läuft der OperaMini auf dem Gerät?
    (frage nur, wegen dem geringen Speicherplatz des Gerätes ... ich glaub OperaMini kann man nicht auf die Speicherkarte installieren, oder :confused: )

Hallo,

ich habe hier ein Nokia E51 in rose (genauer gesagt ist die Farbe Kupfer ... sieht genial aus), möchte aber lieber ne Klappe haben und tausche daher gegen ein Nokia 6650 .

Mein E51 ist so gut wie neu (nur "so gut wie neu" deshalb, weil auf dem Display diese unvermeidlichen feinen Microkratzer sind, die man nur unter direktem Lichteinfall sieht und die bei dem Gerät leider wohl unvermeidlich sind), der Rest des Gerätes ist tadellos.

Gerät kommt mit Rechnung und OVP und ich packe noch eine SirfIII GPS-Mouse mit bei oder ich packe etwas Geld drauf, das entscheidest Du.

Das 6650 sollte zumindest einen gleichwertigen Zustand aufweisen. Denn werden wir uns schon einig.

Ich möchte auschliesslich nur gegen ein 6650 tauschen, oder würde das E51 zur Not auch verkaufen (150 Euro incl. Versand).

Edit: Kontakt per Mail: 0815holger[ät]gmx.de

PS: Stehe mehrfach in der Vertauensliste!