Beiträge von 0815

Da ich das Gerät (noch) nicht besitze, mal eine Frage an die, die es haben und auch das Tool cclock verwenden...
    Läßt sich eigentlich beides zusammen aktivieren: Die Benachrichtigung verpasster Anrufe/Nachrichten, mittels der Blinkdiode und dauerhaft im Standby mittels cclock, oder -so wie ich das hier im Forum verstehe- entweder nur per Blinkanzeige oder nur über die Anzeige im Standby?

Mal ganz ehrlich? Für das, was Du suchst, ist Symbian suboptimal.
    Nimm Dir ein Windows-Gerät, wie z.B. den HTC Touch und lade Dir dort Pocket Breeze, oder SPB Diary (beide kostenpflichtig) oder Today Agenda als Heute-Plugin drauf.
    Ich wechsel seit Jahren immer mal wieder zwischen Symbian und Windows hin und her. Allein der Wunsch, mehrere Termine und Aufgaben der nächsten Tage auf dem Homescreen zu sehen und treibt mich denn doch immer zu den B. Gates-Geräten zurück (obwohl es mal für die ersten Symbian's ein tolles Programm dafür gab ... den Namen hab ich leider vergessen ... wird aber eh nicht mehr weiterentwickelt)

lies doch mal in dem vorhandenen 6650-Thread (denn bräuchte man auch für diese Frage keinen neuen Thread aufmachen):
    Da schreibt KEINER davon, das dieses Handy ein Netlock hat, ich habe z.b. einfach meine o2-Karte eingelegt und kann damit telefonieren, simsen, mailen und sogar mms verschicken.... also scheint das Problem nicht an einer Falschauskunft zu liegen (ich hatte mal ein MDA Touch geholt und mußte das Gerät von T-Mobile für alle Netze frei schalten lassen, hat 2 Tage gedauert und war kostenlos ... vielleicht liegt es bei Dir ja daran?)