Klar kriegt man den auch ohne Vertrag (so hab ich ihn auch grade bekommen ;))
Allerdings muß man (zumindest ich muß es) ein paar Tage auf den Freischaltcode vom Netlock warten.
Beiträge von 0815
-
-
Bisher wohl noch nicht (momentan nur bei O2 und Timo Beil aufgetaucht ... bei Mobilejoker soll es noch ein paar Wochen dauern, bis ein ungebrandetes Gerät auftaucht).
-
Gab hier schon einige Infos zu (Suche benutzten).
Es ist lediglich eine Startanimation und der T-Mobile-Schriftzug auf dem Gerät drauf, bis auf das "Branding" des Gerätes kann man aber alles runterschmeissen.PS: Schau Dir dazu mal diesen Link hier an:
-
Verkauft !
-
Verkaufe ein nagelneues Nokia 2630 in Scharz-Silber von o2 (kein Gehäusebranding!).
Gerät wurde gestern (also am 28.01.) gekauft und nur einmal zum Anschalten aus der Verpackung genommen (Folie befindet sich noch auf dem Display).
Festpreis incl. versichertem Versand:
85,- Euro :top:Kontakt per PN oder unter 0815holger[ät]gmx.de
Persönliche Übergabe in Hamburg auch möglich.! Bitte kein Tauschangebot !
Gruß
Holger -
Nach einigen negativen Erfahrungen mit Usern, vermelde ich nun mal wieder eine sehr Positive :top:
In die Liste der netten, schnellen und zuverlässigen Käufern bitte
Frank
aufnehmen.
Danke!
-
Nun Sonderpreis!
Bitte auch beachten:
Da ich bereits 3 x von potentiellen Käufern versetzt wurde akzeptiere ich keine Ratenzahlung oder ähnliches mehr. Gerät geht auch erst nach Überweisung des Kaufpreises raus. Preis und Art der Kaufabwicklung nicht verhandelbar, denke der Preis ist nun aber auch fair.
PS: Danke auch an die "echt fairen" TT'ler :flop:
-
So, nochmal runter mit dem Preis
-
So, nun noch günstiger und mit Bildern! :top:
-