Beiträge von 0815

Verkaufe ein Nokia 6120classic in der Farbvariante "weiß" (nun ohne Speicherkarte)

Da ich bereits 3 x von potentiellen Käufern versetzt wurde akzeptiere ich keine Ratenzahlung oder ähnliches mehr. Gerät geht auch erst nach Überweisung des Kaufpreises raus. Preis und Art der Kaufabwicklung nicht verhandelbar, denke der Preis ist nun aber auch fair

Gerät wurde Ende September gekauft und kaum genutzt ... soll heißen: Es ist noch wie nagelneu, hat keine Schäden/Kratzer oder ähnliche Mängel und ist brandingfrei.

Verkaufe das Gerät (mit der Rechnung, Originalzubehör und der OVP) für:
    119,- Euro incl. versichertem Versand.

Bitte kein Tauschangebot

Gruß
    Holger

Kontakt bitte per PN oder unter "0815holger [ät] gmx.de"

http://img15.imagevenue.com/im…02_DSC01727_122_917lo.JPG[/IMG]
    http://img15.imagevenue.com/im…10_DSC01725_122_875lo.JPG[/IMG]

Hallo,

biete ein original HTC Touch zum verkauf an.

Das Gerät wurde am 31.07.07 von mir gekauft und hat das komplette Original-Zubehör dabei (Headset wurde nur 1x benutzt). Die Original-Verpackung und natürlich die Original-Rechnung (mit der entsprechender Garantie) sind ebenfals vorhanden.

Ich habe vor der ersten Benutzung eine Brando-Ultra-Clear Folie blasenfrei aufs Gerät gepappt und den Touch pfleglich behandelt, so das kein einziger Kratzer oder Mangel sichtbar ist.
    Es wurde übrigens das ROM mit dem extra großen Speicher draufgespielt (dieses kann jedoch jederzeit persönlich wieder auf's Ursprungsrom zurückgeflasht werden).

Ich möchte das Gerät nicht tauschen (einzige Ausnahme: Gegen ein nagelneues Nokia 6120c plus Zuzahlung), sondern biete es für

285 Euro

incl. versichertem Versand über Hermes zum Verkauf an.

Kontakt über PM oder 0176/ 20805785

Gruß
    Holger (Mitglied in der TT-Vertrauensliste und unter 0815postholgi bei Ebay bekannt).

Release-Date soll ja, laut PDAdb.net jetzt im Juli sein ... hat denn schon jemand nähere Infos, ob es nun definitiv kommt, bzw. wo es denn zu beziehen ist?

Im Saturn-HH liegt das Gerät auch ab heute zum rumspielen und hat mich von der Größe und Verabeitung schon begeistert.
    Zudem steht, dort das Micro-SD-Karten nur bis 1 GB gehen, kann das mal jemand ausprobieren, was beim Einsetzen einer 2 GB Karte passiert (bzw. ob was passiert ;) )

PS: Schönes Zweithandy

Danke für die schnelle Antwort, bin da nur immer ein wenig vorsichtig, weil das 5500 ja einen ganz besonderen Screen (mit richtig winziger Schrift) hat ... ausprobieren kann ich auch nicht, da mein Gerät seit div. Wochen in Reparatur ist.

Hoffe da vorab auf einen Erfahrungsbericht von einem 5500-User