Beiträge von 0815

    Die Frage beschäftigt mich auch:
    N76 oder das 6290?
    Wobei das N76 aber kein Radio hat, oder? (von daher wäre die Frage doch geklärt ;) )

    halt de jörg:


    ich meine es so, wie ich es geschrieben habe ;)
    Natürlich halte ich es aussichtslos, das wir auch noch eine der Top-Mannschaften Europas weghauen würden.
    Ich habe leider nur die ersten beiden Pokalspiele am Millerntor verfolgen können und war ehrlich gesagt, schon beim zweiten Spiel (gegen Bochum) der Meinung: Nur nicht blamieren, gegen diesen spielstarken Tabellenführer der 2. Liga haben wir keine Chance! Am Ende stand ein 4:0 für uns an der Anzeigetafel.
    Was danach kam war wohl für alle St. Pauli-Fans nur noch der Wahnsinn und vielleicht wäre es schon gegen Bremen ganz anders ausgegangen, wenn die Platzgeschichte nicht das beherschende Thema, vor und während des Spiels gewesen wäre.
    Daher hab ich auch meinen Smily unter dem Satz gesetzt und hoffe einfach, das der liebe Gott vielleicht weiterhin grad mal ein Fan der Braunweißen ist und doch noch ein weiteres Wunder geschehen läßt (und nochmal zum besseren Verständnis ein ;) )


    Mein PS bezog sich auf diejenigen, die die Platzverhältnisse vom Pokalspiel für die bedauerliche Verletzung von Klose zur Instrumentalisierung nutzen und vom Ausscheiden aus der Championslegue, oder wie Klinsmann, von Gefährdung der Nationalmanschaft sprechen.
    Der ganze Irrsinn geht ja sogar noch weiter, wenn man mal die brasiliansiche Presse liest:

    Zitat

    Brap – Im Vorfeld der von Deutschland ausgerichteten Fußball-WM zieht der Veranstalter alle Register, um eine erfolgreiche Titelverteidigung Brasiliens unmöglich zu machen. Unter dem wohlwollenden Einvernehmen des Schiedrichters Dr. Brych wurde am vergangenen Mittwoch die skandalöseste Partie in der langen Geschichte des DFB ausgerichtet.


    Unter dem Deckmantel des DFB-Pokals kam es vergangenen Mittwoch zur Partie des drittklassigen FC St.Pauli gegen Champion League-Teilnehmer Werder Bremen (3:1). Obwohl der Platz im Scheechaos zu versinken drohte, pfiff Schriedsrichter Brych die Partie an ohne dabei die Risiken für die Spieler und den Existenzen ihrer teilweise sehr großen Familien zu berücksichtigen. Einziges Ansinnen des kommunistischen FC St.Pauli und des Referees war es, die zahlreichen Nationalspieler in Werders Reihen in ihrer Gesundheit im Hinblick auf die WM zu beeinträchtigen – dazu gehört auch unser WM-Aspirant Naldo, der sich nach der Partie aber ordentlich in Fäustchen lachte: „Brasilianische Techniker komme auf jedem Untergrund zurecht.“ Mit einer Verletzung von Miroslav Klose hatten die Deutschen dann wohl nicht gerechnet. Eigentor.


    :rolleyes:


    Wie man in der Bundesliga an diesem Wochenene gesehen hat, gab es leider schon wieder eine Menge Verletzungen bei guten Platzverhältnissen und es ist und bleibt müssig, das Geschehene beim Pokalspiel ausschliesslich dem Platz zuzuschreiben.

    Tja, zu holen gibt's gegen die Bayern wohl nichts für St. Pauli :rolleyes:
    Das wird genauso aussichtslos für einen Regionalligisten, wie gegen Hertha, oder Bremen ;)


    PS: Ich hoffe nur, das sich kein Nationalspieler im Bayertrikot am Millerntor verletzt ... sonst heißt es nachher noch St. Pauli ist schuld, das Deutschland die WM nicht gewinnt :rolleyes: