Beiträge von 0815

Ich weiß nicht, ob ich das so einfach hier zitieren darf, aber ich fand dieses Posting aus einem St.-Pauli-Forum sehr gut formuliert:

@ DarkEye:

Aber gut, das wenigstens einer bescheid weiß. :flop:

Ich will das jetzt nicht nochmal diskutieren, das der Platz nicht bespielbar war und die Verletzungsgefahr der teuren Bremer Spieler so hoch war und bei sich bei Spielen auf weichem grünen Rasen sich ja keiner verletzt.

Das Spiel ist gelaufen und wir brauche nicht mehr um ein "wir wollten ja gar nicht spielen" diskutieren.

@ Veith© 2.0:

Zitat

Wenn der FC St. Pauli irgendwann mal wieder in 1. Liga spielen sollte, dann bin ich mal gepannt, wenn sich von denen ein Leistungsträger verletzt, wie groß dann dein Geschrei ist

Das Geschrei ist soger schon groß, wenn sich einer der Leistungsträger bei uns in der Regionalliga verletzt! :rolleyes: Es geht schliesslich um einen möglichen Wiederaufstieg und damit ums finanzielle Überleben!
    Ich hab doch geschrieben, das ich die Verletzung von Klose bedauer und nun freu ich mich, das es nun nicht ganz so dicke für ihn gekommen ist und drücke die Daumen, das er noch schneller als vermutet auf die Beine kommt ... so what?

Ich sage doch gar nicht, das der Platz bespielbar war und ich denke, das der Druck der Medien da eine gewisse Rolle gespielt hat, das trotzdem angepfiffen wurde.
    Dennoch haben danach 2 Mannschaften die gleiche Voraussetzung vorgefunden und Bremen hat einfach zu wenig getan. Punkt.
    Und eines ist sicher ... es war nicht das erste Spiel, welches unter solchen Bedingungen angepfiffen wurde (wenn der Termindruck seitens des DFB zu groß war, denn wurde schon mal das ein oder andere Wasser-Schlammschlacht- oder Schneechaosspiel duchgezogen).
    Mich nervt jetzt nur die Arroganz der Bremer, die z.T. von ungleichen Voraussetzungen oder von Verletzung der teueren Spieler reden. Wie ich oben schon sagte, es geht auch bei dem kleinen Regionalligist ums wirtschaftliche Überleben und beide hatten mit diesem Platz zu kämpfen.

Man sollte das Spiel jetzt abhaken (ein Protest der Bremer wird an dem Ergebnis eh nichts mehr ändern). Bremen soll sich auf den Uefa-Cup und den Gewinn der Meisterschaft konzentrieren und Pauli zwischenzeitlich mit dem DFB-Pokalgewinn ein neues Stadion mit schönem Rasen kaufen ;)

Edit: Ich sehe grade, das mein Signatur hier irgendwie besonders gut passt :)

Also der DFB-verantwortliche Schiri hat das nicht gesagt.
    Und hat nach dieser Entscheidung, das gespielt werden kann irgendjemand verboten, das Bremen den Kampf annimmt :confused:

Ich wünsche Klose, das er schnell wieder auf die Beine kommt (was ich bei einer "lediglich" ausgekugelten Schulter auch stark vermute) und hatte gehofft, die Bremer wären bessere Verlierer.

Großes Sorry ausserdem, wenn es den hochbezahlten Spieler nur möglich ist, mit Rasenheizung auf englischem Rasen zu spielen, aber ich glaub so macht sich Bremen grade nicht beliebt im deutschen Fussballland :-(

Nochmal zum mitschreiben:
    BEIDE Mannschaften hatten die gleichen Bedingungen auf dem Platz vorgefunden und Werder hat ja sogar gezeigt das bei solchen Bedingungen technischer Kombinationsfu0ball möglich ist (ende der ersten Halbzeit).
    Wenn sie denn nicht mehr daraus machen, soll man hinterher nicht rumjammern.

PS: *sing* Hamburg ist braun weiß ... Hamburg ist braun weiß *sing*

Schiebe das mal wieder hoch und hänge mich an Bullsons Frage dran:
    Worüber kann man dass Teil beziehen und wie teuer ist es?

Tja, so langsam geht es denn hoffentlich endlich mit den Slider-PPC-Geräten los. Im Samsung-Forum taucht mit dem SGHi-750 ein ähnliches Gerät auf (leider wohl noch mit Windows SE 2003 Version).