Beiträge von 0815

Uff .... das muss ich haben :eek:

Sch*** auf die alte Windows 2003 Version, aber wenn man fast ein Jahr den MDAc mit sich rumträgt, sehnt man sich schon das ein oder andere mal nach der Einhand-Tastenbedienung.

Kurzum, sollte es in absehbarer Zeit keine interessanteren Slider mit Win.Mobile 2005, wird das bestimmt mein erstes Samsung ;)

um den Thread nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen, hier mal ein Link mit schönen Fotos:

mobile life.com

Scheint genau so groß wie ein MDACompact, aber diese Slidertastatur löst für mich diesen "willhaben-Effek aus :top:

PS: Wobei ich die Rückseite des Gerätes allerdings ziemlich hässlich finde, aber die seh ich ja nicht so oft, wenn das Gerät auf den Tisch liegt, oder am Ohr hängt ;)

Ich nutze auf meinem MDA Compact das Tool "EZ Dial" und bin zufrieden.
    Ist sehr schnell, einfach zu bedienen und integriert sich komplett in das vorhanden Dialpad, also kein Extrascreen, wie z.B. bei Phone Plus klick.
    Kostet zwar ne Kleinigkeit, ist es IMHO aber wert

Infos zu EZ Dial gibt es hier:

klick

Gruß
    Holger

"11:14"

5 / 5 Sterne am Filmhorizont :top:

endlich mal wieder ein kleines "Filmkunstwerk":
    Ein geniales Drehbuch, clever umgesetzt, böse, schwarzhumorig und mit andauernden, wohldosierten Überaschungs-Effekten (in 5 unterschiedlichen Handlungssträngen gewinnt man so nach und nach die Erkenntnis, das es irgendwie doch alles zusammenhängt und vor allem, warum ausgerechnet um 11:14 PM ;) )

PS: Und man bekommt deutlich aufgezeigt, warum es nicht so klug ist aus dem fahrenden Wagen zu pinkeln :p

V E R k A U F T ;)

Ich biete ein SDA (mit Cam) zum Verkauf an.

Der Orignallieferumfang, incl. Rechnung und OVP ist natürlich dabei, zusätzlich gebe ich noch folgende Extras mit zu (alles an Zubehör natürlich ebenso mit Rechnung und OVP):

512mb Mini-SD Card von Transcend (incl. Adapter)
    Original Piel Frama Leather Case in scharz (kaum genutzt)
    Ersatzakkudeckel (ist noch ein wenig stabiler, als der Originaldeckel)

Gerät ist noch tip top und ich möchte es gern als Komplettpaket mit dem o.g. Zubehör abgegeben. Alles zusammen biete ich als versichertes Paket für faire 190 Euro an.

Kontakt per PM, oder per Email unter 0815holger@gmx.de
    Gruß
    Holger