Beiträge von 0815

****verkauft !!! ****

heute möchte ich mein Xplore G88 verkaufen.
    Es ist der Nachfolger vom G18, welches hier in Deutschland als Quelle-Smartphone bekannt ist.

Es handelt sich also um ein Touchscreen-Smartphone mit Palm OS 4.1 Software und mit einer ausziehbaren Tastatur (das Gerät ist nicht auf dem deutschen Markt erhältlich).
    Wer das G88 nicht kennt, sollte hier einfach mal nachschauen:
    klick

Mein Gerät ist neuwertig (ergo hat es keine Kratzer, Beschädigungen oder sonstige Mängel).
    Es wird mit OVP, Originalquittung und allem Originalzubehör (Akku, Ersatzakku, Ladegerät, Stylus, Ersatzstylus, hochwertige Ledertasche, Stereoheadset, Software-CD), sowie einem Steckdosen-Adapter für's Ladegerät, abgegeben!

Preislich dachte ich an 250 Euro's
    oder Tausch gegen ein Windows-Smartphone, wie z.B. einem SDA, SDA-Music, Motorola mpx220 (kein mpx 200) oder einem SPV C500.
    Bin auch an einem Samsung D500 interessiert und zahle denn natürlich noch was drauf ;)

Kontakt bitte per Mail unter
    0815holger@gmx.de

Gruß
    Holger

So, jetzt ich ....

Handy-Michi

MaxBlue

erstmal ein Sorry an Handy-Michi das ich so lange gebraucht habe, um Dich hier lobend zu erwähnen, dafür tue ich das jetzt aber umso herzlicher ;)

denn bitte ich um Aufnahme von MaxBlue in der Liste, der schnellsten Abwickler! Klasse, hat spaß gemacht der Deal !

Gruß
    Holger

Zitat

Die Umgebung ist noch vollständig zerstört aber dort wird schon wieder gefeiert, traurigerweise auch jede Menge Deutsche.

Genau das Gleiche habe ich auch mit entsetzen gelesen und gehört! Das Schlimmste ist aber die "angebliche" Aussage des Tourismussprechers Herrn Rüters: "Ich schätze, bis zum Winter nächsten Jahres ist alles wieder aufgebaut!"

Heißt das jetzt: Denn können die westlichen Urlauber "endlich" wieder Ihren teuer bezahlten Urlaub an Traumstränden geniessen?

Denn weiß man also auch, wo die Spenden größtenteils so hinfliessen :rolleyes:

Ich bin darüber noch fassungsloser, als über das Geschehen ansich :(

EDIT: Verkauft !!!

Ich habe hier ein T-Mobile SDA vom 21.10.04. Das Gerät ist optisch und technisch neuwertig (keine Kratzer etc), zusammen mit OVP, Originalrechnung und allem Standardzubehör !

Ich verkaufe es für 230 Euro (incl. versichertem Versand, oder tausche es gegen ein Motorola mpx200 , welches ebenso neuwertig sein sollte (in dem Fall möchte ich denn aber gern noch ein paar Taler extra haben ;) )

Infos, Angebote und Nachfragen bitte unter: 0815holger@gmx.de

Gruß aus Hamburg

Holger

@ TT-Leser:

Erst einmal ein fettes Lob ! Dein Testbericht ist wirklich klasse, informativ und witzig...hat spaß gemacht zu lesen :top:

Was kein Spaß macht, ist die Nachricht aus dem MJ-Forum, das das deutsche Gerät erst ab Januar lieferbar ist...aber ich tröste mich derweil halt mit einem SP3i ;)

Das mpx200 war IMHO schon hervorragend verarbeitet, aber hier scheint man ja noch einmal zugelegt zu haben.
    Interessant wären jetzt mal Vergleichsbilder bezüglich der "Dicke" des Gerätes. im Vergleich zum mpx200 (das Gerät hatte immer sämtliche Hosentaschen gesprengt :rolleyes: )

Kannst Du vieleicht noch mal was zum Aussendisplay sagen? Es heißt, die Anzeige sei schlecht ablesbar und bei abgeschalteter Beleuchtung ist (im Gegensatz zum mpx200) keine Akkuanzeige etc. zu sehen ?
    Und wie sieht es mit Gesprächsqualität und Empfangseigenschaften aus (obwohl man da bei Motorola eigentlich ja nicht fragen braucht)

Gruß
    Holger

PS: Wieso eigentlich iTap ? Ich dachte, alle Windows-Modelle haben T9 ? :confused: