Beiträge von 0815

Ein Schnaps ? Wo ? :confused:

Ach sooo .... eine Schnapszahl :p

Na, denn man mal meine herzlichsten Geburtstagswünsche hinauf in den kühlen Norden von Hamburg :top: Auf das Dir beim Feiern ganz warm ums Herz wird (nach ausgiebigen Glühweingenuss müßte das ja zu schaffen sein :) .

Gruß
    Holger

Hmmm ... anfangs wollt ich auch aufs SP3i warten, weil ich keine Lust auf ein "zugebrandetes" T-Mobile-Phone mit zu kleinen zu vielen Tasten hatte ... denn kam hier ein Forumsangebot über 280 Euro für ein SDA- Neugerät und ich ich hab zugegriffen

Mittlerweile bin ich sehr zufrieden und finde die zu kleinen und zu vielen Tasten sogar sehr praktisch, weil sie mich unter anderem sehr schnell ins SMS-Menue führen und wenn mir dort eine O2-SMS sagt, das ich eine Email bekommen habe, geht' mit Druck auf die T-Mobile-Taste umgehend in mein O2-Email Eingang (der Registry-Änderung sei dank) ;) Diese Funktion möchte ich irgendwie gar nicht mehr missen.

Das Akkuknarz-Problem wurde mit einem Stück Papier beseitigt und Abnutzungserscheinungen konnte ich noch nicht feststellen.

Nun wird das SP3i also doch ausgelassen, dabei denn sogar ne Menge Geld gespaart und auf's MPX220 gewartet.
    Es kommt also manchmal anders und vor allem als man denkt .... oder so :)

Zitat

fehlt mir nur noch eine Copy Paste Funktion

@ Intoxicate:

Zu dem gewünschten Text gehen, Xbar aktivieren. Mit der Wipptaste des Lautstärkereglers gewünschten Text markieren (nach unten drücken), zum neuen Menü wechseln, wieder Xbar öffnen und mit der Wipptaste (nach oben drücken) Text einfügen .... feddich ;)

Funktioniert zumindest einwandfrei in der aktuellen Version Xbar 2.4.