Ich werde mich (um unseren Agent zu beruhigen) denn auch mal Richtung Kiez bemühen ![]()
Gruß aus der Sonnenseite der Stadt,
Holger
PS: Ich nehm aber die Bahn ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde mich (um unseren Agent zu beruhigen) denn auch mal Richtung Kiez bemühen ![]()
Gruß aus der Sonnenseite der Stadt,
Holger
PS: Ich nehm aber die Bahn ![]()
Tex's auf der Reeperbahn ?
Sehr schöner Vorschlag .... bin dabei !
PS:
Für die Statistik=
Mein allererster Stammtischbesuch begann übrigens genau in dieser Location ![]()
OT:
ZitatFühlt sich auch schön an wenn man ihn in der Hand hat...
komisch, das höre ich von den Frauen auch immer ....... *rennschnellweg* ![]()
Das Gerät hatte schon immer einen Alurahmen, sonst nimm das SDA-Music...das gibt es in weiß ![]()
Hallo Dan,
kannst Du schon was zur Akku-Laufzeit sagen?
Und aus dem Süden (von Hamburg
) kommen ebenso herzlichste Glückwünsche :top:
Mensch, da wird denn ja beim nächsten TT-Stammtisch richtig gefeiert :p
Viel spaß heute und geniesse Deinen Tag
Holger
Danke JanG :top:
World Traveler kannte ich schon von meinem mpx200, aber da gab es das Tool noch nicht mit dem Plugin (scheint wohl auch nur für Windows 2003 zu laufen).
Respekt !
Tja nun brauch ich halt nur noch ein passendes Phone dazu ....bin ja derzeit noch - um es mit Laubi's Worten auszudrücken- auf der dunklen Seite der Macht :cool: ![]()
Cool ... wo gibbet denn das Wetter-Plugin ? :eek:
Gruß
von 0815 (der sein SX1 wohl doch bald wieder ins Biete-Forum stellt
)
nun reist der FordP also schon seit 44 Jahren unermüdlich per Anhalter durch fremden Galaxien ... äh ... per Mouseklick durch die TT-Threads ![]()
Dafür ein gebührendes: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Volker!!!
(und das, zur Schnappszahl passende Getränk, nehmen wir denn am nächsten Stammtisch ein
)
Den "Full Screen Caller" brauch ich nicht, aber "Power Lock" möchte ich nicht mehr missen.
Ich habe die große Analog-Uhr eingestellt und meine Armbanduhr bleibt seitdem nur noch zu hause. Ausserdem ist der Keylock sehr praktisch, zumal man einen Text verfassen kann, wie z.B. "Hände weg" oder "Das Telefon gehört..." ![]()
Das Tool braucht natürlich mehr Saft, daher komme ich mit meinem SX1 nur noch knapp 2 Tage aus (statt vorher 2 1/2 bis 3 Tage), aber ich hab mich halt dran gewöhnt ![]()