Beiträge von 0815

Sodele, Gerät ist angekommen .... wow ist das klein :top:

Der erste Eindruck, bezüglich der Verarbeitung ist positiv. Kann keine Spaltmaße finden und ein paar Knarzgeräusche entlocke ich dem Gerät nur bei heftigem drücken und denn auch nur oberhalb des Gehäuses (höhe der Camera), der Akku sitzt bombenfest.

Es ist leider nur ein serielles Kabel dabei und von Apple-Kompatibilität hab ich noch nichts "erlesen" können.

Und nun beginnt erstmal mein Abenteuer, des Graffiti-Schrift erlernens ;)

Hier mal sehr schöne Grössen und Display-Vergleiche mit anderen PDA's

klick mich

Wie ist denn die Verarbeitung nun tatsächlich (hab doch so einiges negatives gelesen)?

Ansonsten freu ich mich schon aufs Gerät ... konnte nämlich mal wieder nicht an mich halten und hab es mir gerade bestellt ;)

PS: Es geistern Bilder im Netz rum, die zeigen eine neue Version des G18 mit ausschiebbarer Tastatur :eek:

edit: Hier hab ich eine Info zu dem Nachfolger entdeckt (demnach scheint ausser der Tastatur alles gleich geblieben zu sein...immer noch kein SD-Slot)

freenet

Denn vermute ich mal ganz stark:
    Der 05.03. fällt mangels Masse (ich meine damit nicht die Körperfülle von mir :D ) flach und danach rollt denn auch ganz langsam die Cebit an, wo vermutlich auch die Hälfte von uns nach Hannover verschwindet :rolleyes:

Wir sollten denn halt einfach ein paar Termine im Raum werfen und es wieder mit der berühmten 1.2.3. Abstimmung versuchen...

lanturlu:

Da stimme ich Dir voll zu: Warum liegt die Menuetaste nicht unterhalb des Buttons, oder wie bei den älteren Symbian-Geräten etwas versetzt, aussen auf Höhe der Softkeys ? :(

Ansonsten: Hui ... das X70 jetzt als Symbiangerät! Da überlege ich ja fast wieder von Windows zu Symbian zurückzukehren :)

Türlich hat es einen Mp3 Player ;)

Genauer gesagt, einen Windows-MediaPlayer (mit dem kannst Du sogar aktuelle Musikvideos abspielen) und mit einer 256MB-Speicherkarte kannst Du bis zu 3 Stunden Musik in Stereo und hören (denn dürfte nämlich der Akku leer sein).

Ich find das klassische Design wunderschön.
    Würde es übrigens gern mal in Relation zum SonyEricson T610 sehen.

Spiele und Anwendungen gibt es schon eine Menge (einfach mal bei Handango.com unter Windowsmobile schauen) und es werden mit Smartphone 2003 nochmal eine Menge dazu kommen.

Nur mal kurz zur Info:

Ich hab mit dem Motorola MPx200 weniger Abstürze oder Bugs, als mit allen Nokias, Siemens und Samsungs zusammen.

Für mich ist es ein geniales Gerät mit super Verarbeitung (aus diesem Grund hab ich mein Plastikknartzbomber N 6600 wieder verkauft) genialem MP3-Player, richtigem IE-Explorer und der Möglichkeit von tausenden nachinstallierbaren Programmen und Games auf einer SD-Card bis zu 1 MB-Größe !

Das nur mal zu den "klugen" Kommentaren der "unwissenden" Postern über mir ;)