edit:
Letztes Preisupdate (vor Ebay) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
edit:
Letztes Preisupdate (vor Ebay) ![]()
So, ich bin zu hause und diesmal gab es keine Schlägereien in der S-Bahn (ja, ich konnte mich diesmal einfach beherschen
)
Es war wieder ein nettes und ein interessantes Treffen ... es gab diesmal zwar nur Pommes oder Reis zu den Gerichten (keine Bratkartoffeln
) aber dafür bergeweise Handys (zumindest hab ich live noch nie so viele auf einen Haufen gesehen ... bei nur 7 Leuten :)), ein Laptop, ein P900, (m)ein Xplore G18, diverse Produktkataloge, regen Datenaustausch (per Bluetooth, Infarot, Speicherkarte oder "per mouth" :)) leckeres Essen, diverse Ouzu, Kellner, die warscheinlich gerne schon früher feierabend gemacht hätten und Gäste, die kopfschüttelnd an unserem Tisch vorbeigegangen sind ![]()
Bin auf die Bilder gespannt !
loco.joe:
Bist Du mittlerweile mit dem Übertragen der Stadtplan-Daten fertig und hält der Kartenslot noch, oder nur mit Tesafilm ?
FordP: Die versprochene Mail bekommst Du morgen
zork66: Danke nochmals für die Folie :top:
Bis zum nächsten mal ... aber denn vielleicht zur Abwechslung mal kein Griechen
?
Ok, ich übernehme denn Handywechslers Bratkartoffelportion ... oder wollte er Pommes, oder Reis oder .... ![]()
Mit anderen Worten: Ich bin dabei.
edit: Jetzt noch günstiger ![]()
So mit 56iger Bildschirmgröße, Videtext und Scartkabel und so ? ![]()
PS: Ich bin "leider" noch mitten in der Sucht drin ... da ich seit dem 7650 einfach auf der Smartphonewelle mitschwimme und soeben Palm-Nutzung für mich entdeckt habe.
Ich liebe es, Tools auszuprobieren und nachdem sie langweilig geworden sind (oder kostenpflichtig werden
wieder runterzuschmeissen und neues auszutesten (so wird das Gerät nicht so schnell langweilig).
Ob ich diese Tools/Programme/Spiele etc. wirklich alle brauche, sei aber mal da hingestellt ![]()
Sodele, denn gebe ich mal einen Preis vor ![]()
Für nur 270 ,- Euro (incl. versichertem Versand) erhält der Käufer folgendes:
Motorola MPX 200
(gekauft im Oktober 2003 ... sehr gepflegt, perfekt verarbeitet und sehr edel (ein paar sehr feine Kratzer unter dem Aussendisplay, die aber nur bei bestimmten Lichteinfall sichtbar sind )
Original-Stereo-Headset One-Touch HS 525 (nicht im Standardlieferumfang der deutschen Geräte enthalten !)
Mono-Headset
Original-Ladekabel mit Euro-Adapter
deutsches Ladekabel
Cradle (Tisch-Ladestation)
Mini-USB-Kabel
Bedienungsanleitung in englisch und als PDF-Datei in deutsch, Software-CD
Rechnungsquittung für die Garantie
diverse registrierte Zusatzsoftware (Taskmanager, Weathermanager, Billiard, Soccer und noch viel mehr)
auf Wunsch packe ich auch eine 256MB SD-Card von Lexar mit dazu, dafür würde ich denn nochmal 50,- Euro extra haben wollen
Achtung:
Das Gerät kommt von AT&T-Wireless, aus den USA, daher ist es hardwareseitig derzeit leider nicht möglich T-Mobile und Vodaphone-Simkarten zu verwenden, aber mit Eplus und O2 läuft es einwandfrei !
Das Gerät wurde auf das aktuelle Motorola-ROM geflascht (das heißt, keine nervigen Provider-Logos oder SW-Brandings mehr vorhanden, stabile SW und deutsche Sprache).
Kontakt und weitere Infos unter:
0815holger@gmx.de[/email][/EMAIL] ![]()
Gruß
Holger
Zitathey-hoh... wann ist der nächste Kaffeeklatsch zum Begutachten?
Wenn wir endlich mal einen Termin für den HH-Stammtisch finden und nicht alle mit viel besseren Geräten von der Cebit zurück kommen (und sich denn kein Ar... mehr für mein Xplore interessiert) ![]()
Übrigens läuft das Gerät (im Bezug auf den Prozessor) doch einigermassen flott, aber das Display zollt der Miniaturisierung schon Tribut, es ist nicht wesentlich größer, als das von meinem Motorola MPx 200 (aber knackiger) und knarzen tut das Gerät doch an einigen Stellen (aber längst nicht wie ein Nokiagerät) ![]()
Aber die Stiftbedienung und die Office-Anwenungen sind kein Vergleich zu meinen ehemaligen Symbian-Geräten :top: und das Xplore beuelt die Hosetaschen auch endlich mal nicht so aus, wie manch ein anderes "smartes" Phone.
Hab auch ein Xplore über die Firma (bzw. Ebay) bestellt und kann mich nur lobend äussern, die ganze Abwicklung dauerte nicht mal 5 Tage (Wochenende mitgerechnet).
Superschnell auch die Reaktion auf Mail-Anfragen !
Ergo: Empfehlenswert
Den 26.03. find ich :top: