Beiträge von 0815

Zitat

Also zu dem Windows-Pocket-Explorer, habe ich persönlich noch nicht testen können. Gibts da kein grosses gescrolle horizontal ?

leider ja :(
    Du kannst damit sämtliche Webseiten öffnen, bist denn aber nur beim scrollen. Daher nuzte ich ausschliesslich PDA-optimierte Seiten, das geht denn wiederum besser.

Zitat

Gibts sowas eigentlich nicht mit ganzen Tastatur ?

Du meinste ein QWERTZ-Tastatur ?

Nun ja, man kann IMHO eine richtige Tastatur andocken, ansonsten kommt man prima mit der T9-Tastatur zurecht ;)

Interessant ist übrigens auch der eingebaute Windows-Pocket-Explorer, der richtige Webseiten darstellt.

Wieso gefällt Dir denn das riesen Display vom P900 nicht? Das ist doch gerade gut, für ausgiebige Websessions :confused:

Verkaufe/Tausche ein knapp 2 Monate altes Xplore G18 (das derzeit kleinste Smartphone der Welt mit Palm OS 4.1 .... Testberichte gibt es hierzu im "andere Hersteller-Forum") mit deutscher Software und 2 Jahren Garantie.

Das Xplore ist neuwertig (Originalfolie noch drauf) und hat keine Kratzer !
    Es wird in OVP, mit Originalrechnung, Software-CD incl. Bedienungsanleitung, Stylus incl. Ersatstylus, hochwertiger Ledertasche, Headset, Trageschlaufe, seriellem Datenkabel und Ladekabel geliefert.

Zusätzlich lege ich ein unbenutzten hochwertigen Kugelschreiber mit Bleistift und PDA-Mine und eine zusätzliche PDA-Folie mit bei.

Preis VHB = 270 Euro
    Infos und Kontakt unter: 0815holger@gmx.de

Intensive Recherchen ergeben nun auch bei mir, das nach einem 15. (wenn er auf dem heutigen Tag fällt) ja erstmal noch ein 16. folgt und somit der 17. faktisch erst in 2 Tagen erreicht wird :rolleyes::)

Kurzum: Kleiner :gpaul: von mir ..... aber auch für den Samstag kann ich leider noch nicht fest zusagen und halte mir die Option erstmal noch offen.

Mahlzeit! Aufgrund akuter Zeitknappheit muß ich leider für morgen absagen :(

Halte meinen Terminkalender aber erstmal komplett für den Mai-Stammtisch frei...

Gruß
    Holger

Also, ich kenn da auch einen ... in der "berühmten" Harburger Lämmertwiete.
    Aber ob da noch mal jemand hin möchte *grübel*

Aber ich könnt am 17. jedenfalls auch ;)

konqui:

Jaja.... Bill Gates kauft sich bei den Kiez-Kickern des FC. St.-Pauli ein...schöne Nummer ;)

Im örtlichen Fanforum werden schon Szenen ausgemalt, wie z.B.:

"Der Stürmer umspielt einen Abwehrspieler, schlenzt den Ball um den Torwart herum, läuft aufs freie Tor zu, will schiessen .... doch da öffnet sich ein PopUp-Fenster mit der Fehlermeldung:

Sie haben keine Berechtigung, ein Tor zu schiessen ! Bitte verwenden Sie einen anderen Stürmer !

Oder, die Tor-Anzeigetafel wechselt im Bluescreenmodus und es erscheint:

Schwerer Ausnahmefehler ! Bitte starten Sie Fc. St. Pauli neu, oder installieren sie Fc. St. Pauli 1.1. !
    :D

und nun zurück zum Thema ;)